Ich bin voll und ganz für .... 2 neue Völker:
Und das sollten meiner Meinung nach Necrons und Tau sein.
Damit haben wir ein weiteres "gutes" und ein weiteres "böses" Volk. Die beiden würden perfekt ins bisherige Game passen, außerdem will ich Kampagnen für ALLE Völker, das jetzt nur SM in der Kampagne spielbaren hat mich echt gestört, da ich es IMHO recht langweilig fand, nur die -ach so tollen- Spacemarienes zu spielen ( übriegns hab ich den Abspann nicht verstanden :blink: ).
Tau würden mit ihren Fernkampfeinheiten und anderen coolen Einheiten echt ins Spiel passen (ich stell mit gerade vor wie ich mit ein parr Krisis auf nen Spacemarinesquad losgehe, während mein Hammerhai die Cybots zerlegt :geil: ) Das Problem mit den Ghostrushes kann man doch einfach lösen, indem Ghosts erst später baubar sind so ähnlich wie Terminatoren halt. Der Hammerhai müsste wohl aus Fairnessgründen wirklich eine eingeschränkte Reichweite bekommen, sonst kann ich ja wirklich von meiner Base aus die gegnerische zerlegen.
Gute Gründe für Necs würden ja schon genannt, außerdem ist die Balance der Einheiten nicht mein Problem, sondern das der Entwickler, irgendwie ist das schon zu machen, und wenn sie sich tagelang die Köpfe zerbrechen :windows: , ich WILL tau und necs haben! jetzt!
ne mal ernst, ich fände die beiden völker wirklich am angebrachtesten, tyras kann ich mir auch noch vorstellen (halt die art wie Zergs in starcraft), aber aud DE kann ich dankend verzichten. <_<