THQ-Abstimmung zu Addon-Volk

ich will TAU 😀

chaoskultist08.jpg

@Aunaketh:
Tyras sind ja auch in Ordnung, hab ich auch für gestimmt. Ich denke mal, das die jeder Rasse irgendwie ausgewogen hinbekommen.(Hat ja imo bisher auch bei den 4 geklappt)

Letztendlich ist mir die Addon Rasse aber (fast) egal. Alles nur nich Necs. Was soll man den mit denen schon großartig bauen können?? Krieger, Krieger und... ähh... Krieger??? :lol:

Mfg yrde

naja, dadurch das bei den necs fast alles auf dem aussehen der krieger basiert, würden die modelle wenigstens nicht allzuviel speicherplatz verbrauchen, wil man sie einfach aus nem krieger torso und ein paar gimmicks zusammensetzen muss. und das meiste eh krieger sind. 🙄
Außerdem gibts mit Chaos und Loyalen Space Marines für den anfang genug völker, bei denen schon die kerntruppen viel aushalten und ne menge an feuerkraft zu bieten haben.

Ganz besonders würde ich mich aber auch über imps freuen 🙄 die modelle für die soldaten, den oberst und die leman russ kampfpanzer gibt es ja schon

Ich bin für Tau.
Einfach weil ich diese Massen Leibe die da stehen un deinfach nur Feuern.
Zu den Necrons frage ich mcih wie die die 25% Regel hinbekommen wollen. Wenn nur noch 25% der Modelle existieren hatt der Necronspieler verloren?
Tyras stell ich mir auch cool vor. sich dauernd bewegende Gebaeude. Und viele Kaefer und zum Schluss nen Carnifex.
Naja Dark Eldar hmm die würden dann wahrscheinlich extrem insatabil sein und so nen bisschen auf Basisteleportieren machen, oder ne mobile Basis haben. Das waer cool.

Originally posted by yrdetraxe2@14. Oct 2004, 14:27
Sollte ja eigentlich nicht das Prob sein und die Fans würden sich drüber freuen.
Mit 4 Rassen isses schon schwer nen gescheites Balancing hinzukriegen. Für 5-6 stell ich es mir fast unmöglich vor, aber für 8 ? Das kriegen die nie hin :wacko: .

Ansonstn wär ich für Tau oder Nids aber an sich ist mir alles Recht, die Jungs von Relic haben gezeigt, dass sie die TT Vorlagen relativ gut in ein RTS Spiel übertragen können. Die werden das Kind schon schaukeln B) . Von daher bin ich auch für alle nur um zu sehen wie sie es machen 😉 .

Originally posted by Jaq Draco@23. Oct 2004, 12:33
Also Tyraniden gibts ja schon, ein Fanprojekt zwar abe dennoch, die Models sehen atemberaubend aus. Hier ist der Link!

Einfach ins Tyranids Model discussion Forum reingehen und dort auf die einzelnen Topics klicken, jeder Topic enthält ein Bild. 😉
naja. hab mir nur ein paar modelle angesehen, aber bisher hat mir nur der carni gefallen.
sind zwar für fanprojekte ziemligh gut, aber die in Dawn of war vorhandenen modelle kommen immernoch deutlich näher and ihre vorlagen ran. Eingige der texturen scheinen auch noch nicht ganz zu passen. Und einige details wurden ausgelassen, zum beispiel fehlen die chitinschuppen auf den beinen des Tyrakriegers.
Aber wenn sie nicht ins addon kommen, muss ma sich wohl hiermit begnügen.