Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

Wie jetzt? Keine Tau? 😱

Ich fahr' keine 900km, um dann mindestens 4x mit Tau eins auf die Fresse zu bekommen. 😉
Wir reden hier nicht von nem Dorf-Turnier sondern von einem Maximal-Gebashe ohne jedwede Einschränkungen, an dem auch noch die besten Spieler teilnehmen werden. ^^

Bin ja echt mal gespannt, wer zwischen Bossbikern vs. AbaddonRaider vs. dynamisches Duo das Rennen machen wird... oO

Na, Bossbiker halt! 😀

Bin ja echt mal gespannt, wer zwischen Bossbikern vs. AbaddonRaider vs. dynamisches Duo das Rennen machen wird... oO

Tipps und Wetten werden angenommen 😉

MfG

Von der Spielstärke finde ich die drei von der Reihenfolge her genau richtig Bossbiker - Abbadon Raider - und dynamisches Duo, jedoch wird von den drei Listen denke ich keiner gewinnen. Es gibt eine Liste die schlägt alle drei.
😀

Wieso nur noch die 9? Die zwei sorgen dafür das die Biker nie ankommen.

*hmm* wenn Du das sagst... Auch 9 kommen bekommen nicht alles durch den 3+ ´er boost. Und wenn Du beide Lash auf einen Trupp konzentrierst, kommt der andere an - wenn Du es nicht konzentrierst, schaffst Du es nicht, die Bosse aus 18" rauszuhalten.

Ich sag nicht, dass es einfach wird. Aber Autowin? Sry - Nö, weder für den einen noch für den anderen.

Aber -FJ- und Engra können dazu bestimmt auch was sagen... so, als offizielle Spieler. ^_^

MfG

Wieso nur noch die 9? Die zwei sorgen dafür das die Biker nie ankommen.

Aber -FJ- und Engra können dazu bestimmt auch was sagen... so, als offizielle Spieler. ^_^

Hier geht es um Konsequenz, spielt man Bossbiker Konsequent offensiv bringt einem auch 2/9er Doppellash nix. Hat man 2 Bossbikertrupps dann wird es eh fast unmöglich, es sei denn der Bossbikerspieler zaudert. Hat man nur einen Trupp, kommt meist noch genug anderes Zeug welches dir die Lasher aus dem Spiel nehmen kann oder sogar an die Borgs rankommt. Außerdem ist es riskant, Lash kann auch 2mal die doppel 1 bringen, was dann?

Zuletzt bearbeitet: