Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

also offizieller spieler...ich habe noch NIE bossbiker gespielt!!!
außerdem wer spielt doppel Biker...ich bin im moment noch am killabot und 90 orks bauen 😀

FJ und KalTorak sind die einzigen lamer die sowas gspielt haben 😀
aber ich kann nur sagen meine DE> doppel Biker ^^
2/9 verliert gegen Bossbiker,killaklans und 90 orks.ist schlicht und ergreifend so wenn der ork spieler spielen kann.Die biker kriegt man weg.dan hat man aber selbst nichtmehr genug punch um noch schaden zu machen.

ich und herr billybob müssen wohl noch schauen ob wir zu 2 wollen...benzin und so.
Markus....keine Ahnung müsst ich mal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
außerdem wer spielt doppel Biker...ich bin im moment noch am killabot und 90 orks bauen 😀

Ich spiel auch keine doppel mehr, gibt viel schönere Wege den Orkdex zu nutzen^^ Auf jeden Fall kann man sagen das es ne Menge mehr "Favoriten" Armeen gibt, ich errinner mich an Zeiten wo man wusste das ne Weltenwanderer Eldar Armee oder IW die Turniere gewinnen.

Und ich finde das gut so.

Mein Ticket ist bestellt.

j.aeger mit Orks - Team ASG

ist also dabei, sollte nichts unerwartetes mehr passieren.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Vielleicht spiel ich auch was anderes mal sehen, wann ich zeit hab mir die Missionen anzusehen.

Ach hat jemand schon in Erfahrung gebracht wo man ne nummer ziehen muss um sich seine Armee absegnen zu lassen? Bei hartem WYSIWYG möchte ich nicht wegen nem fehlenden Spalta/knarre Bosse entfernen müssen.