Da sieht man ma gut, wie knapp ich eigentlich am Turniersieg vorbeigerutscht bin 😉
Ich hatte immerhin 7 Punkte weniger erreicht als der Phist und am Ende lags dann einfach daran, dass mein Orkkollege 2 Kumpelpunkte bekommen hatte *lol*
Sone Sauerei da wird mir mit "Glücks-GT-Sieg" einfach verwehrt weils da nen netten Orkspieler gibt XD
Gut. Genug ironisch gelabert.
Ich find Phist hat nach 5 gewonnenen Spielen gegen allerlei Powergamer den Sieg schon verdient.
Was mich am diesjährigen TOS gestört hat war folgendes:
- einige Armeen waren nicht voll bemalt, geschweige denn fertig gebaut. Das ist ärgerlich, immerhin geben sich so Leute wie der Phist in der Nacht vorm Turnier noch die Mühe sich nen Corbulo zu organisieren und anzuschmieren.
- ich bin im Grunde mit nem Messer zur Schießerei gegangen, was mich aber nicht überrascht hat. Gegen 15 GK Termies mit Hellebarden und 3 MK Bots spielt man mit ner Orkarmee "die man einfach so in nen Koffer geworfen hat bisses 1500 Punkte waren" halt quasi nich mit.
Trotzdem hatte ich durch das Random-Paarungssystem und nicht zu viele Punkte meinerseits einiges an Spaß.
- das Buffet beim Mexikaner hat mich nich wirklich begeistert dieses Jahr, wir sind zwar etwas später gekommen, aber dass das Sortiment nich gewechselt wurde war schade. Dafür kann GW aber natürlich nix.
- die GK Armee von dem GW Mitarbeiter, die für Best Painted nominiert war hat mich schon etwas verwundert, vor allem weil im Laden direkt nebenan nochma 2 Stormraven und haufenweise GKs rumstanden. Einfach etwas merkwürdig. Aber kann ja sein, dass er die Armee auch komplett selbst bemalt hat und dann find ich das auch ok. Wie gesagt, kommt nur komisch wenn nebenan die Storm Raven genauso angemalt rumstehen.
Najo, mehr fällt mir nich ein