Thunderhawk Scratchbuild 1v3probe. suche bilder von flügeln mit maßen! dringend!

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
so... es gehtr mal wieder weiter. leider ist das blder online stellen ein krampf.. daher nur eine beschreibung... der flügel wurde 2 mal pro seite ausgeschnitten.. am obereb teil eines flügels wurden noch leitwerksklappen ausgeschnitten. ich nutz derzeit 1,5mm plasikcard die flügel wurden angeritzt um die schräge wie beim original zu bekommen. ich habe randteile geschnitten in 7 mm breiten streifen . diese streifebribgeb den abstan bei flügel von der oberseite zur unterseite... so das der grundflügel ohne details 1 cm stärke aufweisen kann.
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
und es geht weiter konnte bei einen triebwerk heute zur probe dremeln.. verfluchte feinarbeit^^ dauer echt ewig....

naja auf jeden fall habe ich den probeflügel sowei ins triebwerk einsetzen könne das es passt bin am überlegen die flügel steckbar zu machen wegen transport... obwohl es besser wäre sie fest anzubauen da ich da wohl mit 2k kleber ran muß wegen stabilität..