Servus,
na da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich habe das Problem schon seit längerem da mein treuster 40k Spieler leider Wölfe hat.
Für gewöhnlich kommen immer 3 normale Thunderwolves + Chef ( + manchmal IronPriest) und natürlich diverse kleine Welpen.
Da einzig effektive was ich gefunden hab, is mit LG binden und hoffen dass ich besser würfel als er. (was leider selten vorkommt :'()
Andererseits muss ich aber auch sagen, dass es verwunderlich ist, wenn er mal wieder aus 23zoll in Bewegungs- und Nahkampfphase auf meiner besetzte Barke losgeht und dann eben im Abwehrfeuer 1 - 1,5 Thunderwolves sterben.
Somit ist meine Taktik eigentlich Masse statt Klasse. Bei zwei Barken in Schnellfeuerrange, darf er mal schnell 60 Schuss abwehren. Da sind schon ein paar Verwundungen trotz S4 gegen W5 drin. Und die muss er erstmal retten/rüsten. Ggf noch in Stalker für bessere BF daneben.
Klaro sollte man dann noch die LongFangs bedenken oder n Rhino mit sync. LK, aber wie oben schon erwähnt wurde, einfach eine zähe Einheit diese Thunderwolves.