TiEm malt mal wieder

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
20. Juni 2012
3.135
0
22.476
Hallo zusammen,

neben meinen Armeeaufbauten male ich auch immer wieder mal für andere bzw. mische auch gerne mal Einzelfiguren unter meine Mal-Aktionen.

Aus diesem Grund möchte ich in diesem Thread so ein wenig die Tutorials und andere Figuren zeigen, die in den Armeeaufbauten nichts zu suchen haben.

So sollen alle daran teilhaben können und sich vielleicht so den einen oder anderen Tipp und/oder Anregungen mitnehmen können.

Soviel mal zum Grund dieses Threads.

Nun starte ich mal mit den ersten Modellen, die ich in letzter Zeit (vor meinem Umzug) fertiggestellt habe.

20130717_183232.jpg

Diesen freshen Flieger habe ich für meinen Schwager bemalen dürfen. Er gab ihn mir gebaut und meinte nur, "machst ihn halt passend zu meinen Orks", die auch überwiegend durch mich bemalt wurden.
Nach etwa 35 Stunden Airbrush- und Mal-Arbeit kam dann das hier dabei heraus

20130717_183139.jpg

20130717_183155.jpg

20130717_183205.jpg

20130704_235000.jpg

Auch dieser nette Haufen mit samt dem Pikkup der Death Moons ist für meinen Schwager bemalt worden. Insgesamt 11 Ballaboyz mit Nob.

Schlussendlich sah der Orkhaufen, den ich bemalen durfte dann so aus...

20140601_132512.jpg
20140601_132517.jpg
20140601_132523.jpg

Wie versprochen werde ich hier mit mischen und deine Malkünste bewundern. 😉

Die Orks gefallen mir wirklich gut.
Besonders der Flieger hat es mir angetan. Eine Glanzleistung!
Wie von deinem Schwager gewünscht, passt das Modell auch sehr gut zu den anderen Minis.

Ich freue mich auch in Zukunft hier hin und wieder was von dir zu sehen.

Gruß
Yardis

Danke Yardis!!!

Freut mich zu hören...

Na, dann gehe ich mal noch ein bißchen weiter zurück...

Diese Jungs auf ihren schicken schwarzen Bikes habe ich gegen Ende letzten Jahres gemacht und sind ein Bestandteil meiner Dark Angels

20130614_215656.jpg

Mittlerweile sind es 36 fertige Biker, 3 Trikes und 3 Landspeeder Typhoon, bald möchte ich dann auch noch den Landspeeder Dark Shroud und einen Dark Talon fertig bemalen, die leider schon viel zu lange hier stehen...

Nun wieder in die Neuzeit 🙂

Diesen Knaben habe ich vorgestern fertig gemacht und darf bald wieder zurück zu der Armee meines Schwagers

WARBOSS_1.JPG

WARBOSS_2.JPG
WARBOSS_3.JPG
WARBOSS_4.JPG

Ich glaube die Dark Angel Bikes hast du mal irgendwo gepostet gehabt. Die kommen mir irgendwie bekannt vor. 😉
Sehen aber super aus. Mir gefällt auch, dass es einige dynamische Posen bei den Bikes gibt. Gibt es auch Bilder vom Banner?
Der Ork ist dir super gelungen. Leider bin ich farbenblind und das Gelb und das helle Grün vermischt sich bei mir etwas.
Deshalb kann ich leider nicht wirklich viel dazu sagen.

Gruß
Yardis

Is cool! Da schau ich auch ab und zu vorbei! 🙂

Wenn ich das Zimmer im Fist Thread sehe geh ich davon aus, dass der Umzug soweit geklappt hat!?

Gruß

COOL. Freu mich, wenn viele dabei sind 🙂 JA, das mit dem Umzug hat alles relativ gut geklappt - war aber 4 Wochen Arbeit 🙁

Sehr schicker Orkflieger! Und dann auch noch gut in Szene gesetzt! Die anderen Minis sehen auch gut aus!
der Flieger ist echt toll! ! ! 😀

Danke, danke. Schön, dass Dir/Euch das allen so gut gefällt - freut mich wirklich

Ich glaube die Dark Angel Bikes hast du mal irgendwo gepostet gehabt. Die kommen mir irgendwie bekannt vor. 😉
Sehen aber super aus. Mir gefällt auch, dass es einige dynamische Posen bei den Bikes gibt. Gibt es auch Bilder vom Banner?
Der Ork ist dir super gelungen. Leider bin ich farbenblind und das Gelb und das helle Grün vermischt sich bei mir etwas.
Deshalb kann ich leider nicht wirklich viel dazu sagen.

Gruß
Yardis

Ja, die hatte ich schon mal irgendwo gezeigt, aber ich dachte mir, hier passen sie besser rein und gehören dazu 😉
Vom Banner und seinem Träger habe ich Dir mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht
Das mit Deinen Augen is aber mies. :blink2:

20140805_214543.jpg

20140805_214456.jpg
20140805_214532.jpg

Der Flieger ist der Hammer !
🙂
Nur die Orkbases irritieren mich ein wenig...ist das fleischfarbene gewollt ?

Hab Dank - mit soviel positiver Resonanz hätte ich jetzt nicht gerechnet - sehr cool - DANKE

Die Bases sind so gewollt. Fleischfarben sind die eigentlich gar nicht, die Farbe is von GW und heißt BUGMAN`s GLOW - ein relativ rötliches Braun.

Heute und gestern habe ich mich mit diesem netten Kerlchen beschäftigt.

Er ist noch nicht ganz fertig, aber zeigen mag ich ihn trotzdem schon mal

20140805_212736.jpg

20140805_212746.jpg

Ja, die hatte ich schon mal irgendwo gezeigt, aber ich dachte mir, hier passen sie besser rein und gehören dazu 😉
Vom Banner und seinem Träger habe ich Dir mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht
Das mit Deinen Augen is aber mies. :blink2:

Ja das ist richtig. Hier gehören die nochmal präsentiert.
Man findet sich damit ab. Ist bei manchen Gelb/Grüntönen besonders schwer sie auseinander zu halten. Bei anderen gar kein Problem.
Ich werde das selber auch nie verstehen. 😀
Naja egal. Zu deinen Minis: Das Banner sieht halt wirklich cool aus. Sehr pompös. Danke für die Bilder. 😉
Der Ork sieht auch schon gut aus. Mal sehen wie er am Schluss aussieht. Mit fertiger Bemalung und auch fertiger Base. 🙂
Jetzt sieht man erst einmal was bei dir so alles an Output kommt. Wirklich erstaunlich. Hut ab!

Gruß
Yardis

Thema output, deshalb auch hier der Thread/die Sammlung. Es gibt einige , wie ich finde, sehr coole Figuren von mir, die aber kaum jemand sieht, weil sie eben nicht Teil eines meiner Armeeaufbauten sind.
Gerade deshalb hier nun auch die Figuren 😉

Thema Fleischfarben, nee, also ja, das is wirklich nur ein helles, rötliches braun 😉 kann aber an meiner neuen Mallampe mit Tageslichtbirne liegen?! Eventuell muss ich da meine Kamera noch umstellen.

So heute wurde nun der Big Mec fertig.

20140806_201911.jpg
Danke ihr 2,

20140806_201934.jpg

20140806_201943.jpg

20140806_201954.jpg

20140806_202005.jpg

20140806_202127.jpg

Und weil mir die beiden einfach mega gefallen...

20140806_203134.jpg

Absolut gelungen !
Hut ab !!!
🙂

🙂 Danke 🙂

Bei so geilen Modellen, hättest du aber trotzdem den Flamer aufbohren können 😀

Sehr schickes OSL.

Danke. Bei dem Flamer gebe ich Dir absolut Recht, wenn es meine Jungs wären, wäre das auch gemacht, aber die beiden sind nur zum bemalen hier...
Vielleicht mache ich es aber trotzdem noch. Es stört mich selber auch sehr.

Grazie, das OSL is überwiegend mit der Airbrush gemacht.

Sieht wieder super aus.
Wobei ich die Blitze an der Wumme wahrscheinlich noch mehr Akzenturiert hätte.
Also noch ein bisschen mehr ins hellere gegangen wäre. Aber ist auch nicht schlimm. .)

Gruß
Yardis

Hm... sieht man auf den Bildern nicht so gut, aber die sind sogar weiß gelined 😎

Danke, für Dein Lob.

So, Mittwoch bekam ich noch nen Anruf, ob ich nicht bis heute (Freitag) nen Ork-Trukk machen könnte - (das Modell stand ja zum Glück schon bei mir)

Angefangen hab ich dann, nachdem ich noch ein Auspuff rangetakkat hatte, mit dem Airbrushen

20140813_230958.jpg

Nach diesem war dann der Mittwoch mehr oder minder auch schon rum.

Gestern musste ich also fast die gesamte Pinzelarbeiten erledigen.

Hier ein Bild von etwa 19:00

20140814_184706.jpg

Und dann von heute Nacht um 0:30, als gerade der Klarlack trocknete...

20140814_233617.jpg

Heute noch die Pigmente drauf und das gute Stück kann heute Abend übergeben werden...