Lang, lang ist s her...
Irgendwie hatte ich seit März und meinen Eldar ein 40K-Burnout, was sich so auswirkte, dass ich wirklich fast nichts mehr gebaut, gebrushed oder bemalt habe.
Nun küsste mich vor ein paar Tagen die Muße wieder und ich entschied mich dazu das Hobby 40K für mich neu zu definieren.
Mir fehlt einfach momentan die Lust in mühsamer Kleinarbeit eine Armee aufzubauen, nur um dann kurze Zeit später von GW einen in die Fre*** zu bekommen,
weil man mal eben einen noch recht aktuellen Codex, teils aus Provitgier, teils aus anderen Gründen neuauflegen muss und Stärke der Einheiten komplett umverteilt bis hin zu einem Messer in den Rücken...
Um ehrlich zu sein frustet es mich immer noch, dass man mir mit dem neuen Eldarcodex mal eben indirekt 2 meiner 3 Ritter verbietet... aber, wir sind hier nicht im Heulthread...
Hier soll es nun fernab von Turnier-META und guten Punkt-/Schadens-Werten um Figuren gehen, auf die ich einfach Bock hatte/habe.
Eingestreut sollen auch in Zukunft immer wieder Auftragsarbeiten werden.
Einfach, weil 40K so viel mehr ist, als irgendeinem META hinterher zu laufen.
So entstanden in den letzen 2 Wochen diese 5 Jungs.
Irgendwie reizten mich die Emporers Children. Nachdem ich dann irgendwann das Buch Fulgrim gelesen hatte, musste ich mir so Jungs basteln.
Noch ein paar Fotos...
Gebaut habe ich die Jungs aus dem Standard-Bausatz der CSM, dem Zusatzgußrahmen von GW für die Noisemarines und Schulterpanzer von ich meine Kromlech.
Die Farben sind überwiegend von Vallejo (GameColor Serie und die Metallics von P3)