Heyho,
sodala 😀... Bin über dieses Forum bei googel gestossen und dachte mir ''Hey da meldeste dich mal an''...
Soo habe bisher 0 Erfahrung mit WHF habe bisher nur WH40K gespielt 🙂...
Hab bischen auf der Gw-Seite gestöbert und dachte mir ''Hmm die Tiermenschen sehen goil aus 😛''
Habe aber bisher eigentlich nur negatives über diese gehört wie ''veraltet'' usw usw usw...
Daher meine Frage kann man die Tiermenschen noch zum Sieg führen?
Hauptgegner wären Vamps und Ogres
Armeegröße sollte so ca 2,5k Pkt sein 🙂...
Haben Tiermenschen eigentlich auch so ''fetzige'' Sonderregeln wie die Hochelfen und Waldelfen?
Habe leider über die Sonderregeln von Tiermenschen 0 gefunden o.o''
Schonmal danke im vorraus an euch alle 🙂
Edit: Wie schaut das eigentlich bei den Tiermenschen mit dem Preis aus? Ist es eine teure Armee (meine in euros) oder eher billig?
sodala 😀... Bin über dieses Forum bei googel gestossen und dachte mir ''Hey da meldeste dich mal an''...
Soo habe bisher 0 Erfahrung mit WHF habe bisher nur WH40K gespielt 🙂...
Hab bischen auf der Gw-Seite gestöbert und dachte mir ''Hmm die Tiermenschen sehen goil aus 😛''
Habe aber bisher eigentlich nur negatives über diese gehört wie ''veraltet'' usw usw usw...
Daher meine Frage kann man die Tiermenschen noch zum Sieg führen?
Hauptgegner wären Vamps und Ogres
Armeegröße sollte so ca 2,5k Pkt sein 🙂...
Haben Tiermenschen eigentlich auch so ''fetzige'' Sonderregeln wie die Hochelfen und Waldelfen?
Habe leider über die Sonderregeln von Tiermenschen 0 gefunden o.o''
Schonmal danke im vorraus an euch alle 🙂
Edit: Wie schaut das eigentlich bei den Tiermenschen mit dem Preis aus? Ist es eine teure Armee (meine in euros) oder eher billig?
Zuletzt bearbeitet: