8. Edition Tiermenschen anfangen?

Ich hab mir ne Streitmacht und ne Packung Bestis gekauft. Grund ist der: ich mag Plastik. die Modelle und die Farben halten bei mir am besten. Ich hab die Modelle aber auch in einer Kiste gelagert (leicht Modellunfreundlich).

Zudem bin ich aber auch großer Freund von Alternativmodellen. Z.B. spiel ich keine Autos sondern Bären... Für UngorHerden (die ich sehr selten einsetz) nehm ich alte Gobbos die ich noch hab und mal die braun an... --> Zweitarmee halt...

Zur Frage, wie ich 9 weitere Bestis gezaubert habe: In den BestiBoxen sind 4 zusätzliche ZHW drin, wenn man die Komm mitbaut. Zudem kann man die ZHW des Champs der normalen Gor nutzen (2 o. 3 in der Streitmachtbox). Sind schon mal 6 o. 7 und die letzten 2 ZHW waren von anderen Gor-Champions die ich schon hatte. Hörner findet man in den Teilen der Gor/Bestigor genug, denn wenn an die ganzen Standarten-Köpfe zerschneidet geben die noch mal einige große Hörner her.

Ist ein wenig Arbeit, aber dafür habe ich mit der Streitmacht und ner Besti-Box meine anfängliche Mini-Herde zu ner Truppe mit 40 Gor und 29 Bestis bekommen... und ich spiel sehr gern mit Bestis