Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind paraphrasiert, ich denke das ist nicht so wild Ausserdem entsprechen sie auch nicht 100% den ursprünglichen Regeln. Wenn auch das verboten ist, dann hätte ein Forum in dem GW Spiele diskutiert werden wohl ein systemisches Problem ^^
Berechtigter Einwand. Wie lösen wir das Problem? Streichen wir einige oder lassen wir das gleich weg?
Mein Gedanke war halt, dass für jeden irgendwas starkes dabei sein würde und da keine Kombinationen möglich und insgesamt nur 3 gewählt werden dürfen, das Problem nicht so relevant ist.
ja, du kannst es aber wiederum nur einer figur geben (oder hab ich das falsch verstanden, und die Einheit löst sich erst in einzelne Figuren auf, nachdem diese zuordnugn gemacht wurde?
hm, da seh ich das nicht sooooo schlimm. haste halt einen Krieger mit "ewiger Krieger",... der muss aber , wenn die anderen tot sind, schoen auf moral testen (auch furchtlose müssen das, nehm ich an)... von daher muss man nur wissen, wer was hat und die anderen tot hauen 😉
Auch furchtlose Einheiten müssen testen, da es sich nicht um einen Moraltest sondern um einen Test auf den Moralwert handelt, ganz recht.
Ich selber spiele ja nicht mit, bin daher schon sehr gespannt auf eure Listen. Habe da schon einige sehr fiese ausgetueftelt, mal schauen ob die sich wiederfinden, bzw wie sie sich schlagen ^^
Sacht mal ich bin Vassal Noob ^^ gibts irgendwo nen hilfe Thread oder kann ich hier 1-2 Fragen loswerden *G*
Wenn jemand allwissend ist freu ich mich auch über PN 🙂
Zwar hatten wir ziemliche viele Interessebekundungen, aber am Ende hat doch kaum jemand eine Liste eingereicht´. Tut mir Leid für diejenigen die sich drauf gefreut haben (inkl. mir), aber mit so wenig Leuten lohnt sich ein Turnier dann doch nicht 🙁