7. Edition Tiermenschen-Vorstellung im aktuellen White Dwarf

ich muss ehrlich sagen, dass mir die minis in natura echt gut gefallen, der stil is eben etwas anders, aber ich ind sie trotzdem gut, klar sind die minos etwas aufgepumpt, aber wir wollen ja nicht anfangen über die korrekte anatomie von nem korrumpierten fabelwesen zu diskutieren oder???

was aber atsächlich stimmt, is dass die fodos von den minis diesmal wirklich kacke sind, die wildsau sieht von der anderen seite viel cooler aus^^
aber ansosnten freu ich mich aufs AB und auf die bauerei^^

was aber atsächlich stimmt, is dass die fodos von den minis diesmal wirklich kacke sind, die wildsau sieht von der anderen seite viel cooler aus^^
aber ansosnten freu ich mich aufs AB und auf die bauerei^^
Noch Cooler ? :geil:
Ich kann es doch so kaum erwarten dieses hübsche Tierchen in Händen zu halten udn dann sagst du mir dass die andere Seite noch cooler aussieht....:bounce:

Bezüglich der Minos:
Ich mag die alten, und zwar total. Muss aber eingestehen dass deren Köpfe völlig überdimensioniert waren, bei den neuen Modelle nist es genau anders herum.... ihr wisst was das bedeutet 😉

Ich freue mich!!!!

@ Hive Tyrant : Oink Oink, Grunz Grunz 😉

In Natura haben mir die Minos noch weniger gefallen, als bemalt, denn ich hatte den Irrglauben, dass sie nur grottig bemalt sind, aber nein, sie sehen auch noch abgrundtief häßlich aus, und das nicht auf die Art & Weise, wie GWs Controllingabteilung es haben möchte.

Davon abgesehen sind Minotaureneinheiten eh für den Anus, da sie nur 1W6 verfolgen/überrennen.

Falls du Nachschub brauchst, ich hau meine Good Old Zinn-Minotauren jetzt raus ^^
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=134842
Bin auf Schweine umgestiegen *grunz*grunz*grunz*

Gib denen ordentliche Zweihandwaffen in die Finger und wir haben einen
Deal, mein Guter! 😛

@Edi: Nein, hatte ich noch nicht. Deswegen sagte ich ja, dass ich mir nicht "vorstellen" kann, sie würden in natura besser aussehen. LAsse mich da natürlich gerne eines besseren belehren, da ich die kleinen Freunde ja
in Massen spiele.

Es wäre wirklich schön, doch Maguas Kommentar scheint ja meine Vorahnung zu bestätigen, auch wenn hier wieder, wie sonst auch, zählt, dass man über nichts besser streiten kann, als Geschmack!

Also ich bin immernoch Ungeteilter Meinung so wie es mir das Ungeteilte Chaos lehrt (ohh gott ist das schlecht).

Fakt ist, beide Modellversionen haben Mänkel, bei den alten ist es die Kopflastigkeit...

Ich finde die neuen Pendants nicht ganz furchtbar, aber weiß noch nicht ob ich sie in die Armee aufnehme nwerde.
Fakt ist, irgendeine Modellserie muss hinein denn ohne Chaosoger,Trolle und Drachenoger fehlt es uns an "Monstern" mit mehreren LPs und Minotauren mit Zweihändern rocken ganz schön...

Ich werde mir die Gußrahmen nochmal vor Ort genauer ansehen und dann entscheiden was wird 🙂

die minos sind halt eher zur psychologischen kriegsführung gedacht ^^.

ich werde auf die hornträger verzichten da mit weder die alten noch die neuen modelle zusagen. bei mir rollen dafür streitwägen in größerem maße durch die gegend 🙂. sind schnell, günstig und taugen was. und bei gegnerischer S7 gibts halt holzspäne bei mir ^^.

edit:
der gnargorstreitwagen ist aber recht teuer mit 140 oder 145 punkten gegen 80 für den normalen.