7. Edition Tiermenschen-Vorstellung im aktuellen White Dwarf

Wenn ich irgendwann günstig zu nem Streitwagen (am besten 2) komm, sicherlich 😀

Das Schwein steht ja schon hier ^^ (Ist der uralt super Cyboar)

Aber irgendwo im Forum hab ich ja meine Turbo-Schweinchen schon mal gepostet gehabt ^^

edit da sind se ja ^^
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=129762&highlight=pigz

Um die Sauerei mit den Schweinen wieder aufbrodeln zu lassen.
Ich hatte heute auch mal die Gelegenheit mir den WD anzusehen und mir ist einiges Aufgefallen:
1.) Die Größe von Kriegshuf, dem Centigorhäuptling. Er ist echt beeindruckend, sticht aber leider zwischen den normalen Centigors zu stark heraus.

2.) Der Muskelberg von Minotaurenlord: WOW!

3.) Die Minotauren: AU!

4.) Der, die Gnargors: :bounce::bounce::bounce: Das sind ja ne Menge unterschiedlicher Modelle, wenn ich mich nicht verschaut habe, habe ich dort 4 verschiedene Körper, 5 verschiedene Köpfe und ebenfalls 4 verschiedene Schwänze gesehen. Aber der Gnargor ist ja eine Metallbox mit einer Mini drinne, und da GW immer abbildet was in einer Box ist gehe ich stark davon aus dass auch nur dieser da zu sehen ist.
Also wieder meine Vermutung, kann es sein dass die doch noch aus Plaste herauskommen? Es wäre nicht das erste mal das GW Metallminis vorschiebt da die Plastikmodelle nicht rechtzeitig fertig werden (40K Chaos Space Marine Besessene).
Und zudem der vorne links zu sehende ist mir stark aufgefallen. Entweder hat GW da nen Ordentlichen Statiker drangesetzt der den Schwerpunkt auf den Punkt genau berechnet hat, oder aber das Vieh kann nur so stehen da es aus Plastik ist (dort zu sehen: Ein voluminöses Wildschwein in der Größe eines Ogers welches durch einen Huf (dem hinteren) mit der Base verbunden ist und nach vorne springt).

Zuletzt bearbeitet:
Die 40k Chaos Besessenen waren auch scheiße 😀

Aber das ist geil mit den Gnargors, ist mir garnich aufgefallen dasses 4 versch. Varianten gibt - überhaupt, es soll ne zeitlich begrenzte Figur werden, also schnell zuschlagen! :fear:

Ich werd da auf jeden Fall ein Ding aus dem Wald dabeipacken ^^

Im Armeebuch sieht man nämlich immer nur das eine Schwein, was isch schade finde, aber wenn es mehrere Bausätze geben soll, ist das auch wieder kacke, aber wenn alle Teile dabei sind, oh Mama! :geil:

Bin Gedanklich fast schon so weit wenn die Gnargors nicht mehr bei Händlern zu bestellen sind, Wildschweine umzubauen ^^ (irgendwas muss man ja mit den ganzen 25mm Eckbasen machen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte eher das neue modelle=grundstock + greenstuff und chaosbruten teile

Jop ist auch so, sofern ihr die 4 Schweinchen auf dem Bild der spielbericht armee meint. Wenn ihr euch die Schwänze genau anschaut, werdet ihr feststellen, dass das Chaosbruten Tentakel, Arme etc. sind. Sogar die überlange Zunge beim ganz linken ist ein Chaosbrut Tentakel. Als Inspiration dennoch nicht schlecht.

woher hast du denn die info ?

Steht auf dem Neuheiten Poster im Stamm-Laden

Aber die Viecher sehen so verballert geil aus :lol:

Dacht mir scho dasses Umbauten sind...

Zieht euch das Bild schnell rein bevor ich's wieder lösch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich geb mich geschlagen 😀
So genau hatte ich sie dann doch nicht betrachtet aber wenn man genau hinschaut sieht man dass die Vorderhaxe bei allen gleich sind.
Aber es sind unheimlich coole Umbauten die zeigen dass man mit etwas Geschick sogar 4 von der Idee her gleiche Modelle anders aussehen lassen kann.

Ich benötige noch welche :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es so ausschaut als ob man den Kiefer auf und zuklappen könnte, wenn man sich die Position des Unterkiefers bei dem 2. von rechts beguckt

Aber die kommen auf alle Fälle in meine Sammlung :wub:
Und je mehr Bitz desto besser, vllt bau ich auch Wildschweine zu Gnargors um, egal, hauptsache GNARGORS! :whaa:

Also ich hab mir den WD gestern auch gekauft, nun ich muss sagen er hat mir schon gefallen, die neuen Minos gefallen mir jetzt sogar noch besser, den mit Schild und Handwaffe und dem etwas dunkler gehaltenen Fabschema mit den Gelben augen geföllt mir sau gut.

Die Schlacht Imps und Bretonen gegen Tiermenschen fand ich ok, es war natürlich gestellt, (so viel ungor Urwuttests und Hinterhalt 6er kann man doch gar nicht würfeln?).
Das spiel hat finde ich gezeicht das die Magie echt schrott ist.
Und daran das die Minos Gralsritter im Angriff stopen glaub ich auch nicht so recht =)

Jo zum Glück krieg ich die beiden bes. Chars die Tage :wub: (dann hab ich wieder alle Spec. Char Modelle der TM beisammen 😀)

Das coole ist das man die anscheinend alle auf einmal einsetzen kann wenn man wahnsinnig genug ist :blink: (Ich seh zumindest nirgends das jemand der General sein muss)