7. Edition Tiermenschen-Vorstellung im aktuellen White Dwarf

Ich meinte auch Gorthor 😀

Aber ich freu mich schon auf Malagor, der soll ja Flügel auf dem Rücken haben, klingt echt verschärft 😎

Vom Modell her ist der Ghorros aber auch ein ganz schön dicker Brummer, wobei ich es doch bissel doof finde das er Hufe statt Tatzen hat wie seine Kumpels ^^
Und man würfelt leider vor'm Spiel aus wie der Alk bei den Centis wirkt und nicht jede Runde neu 🙁

Und man würfelt leider vor'm Spiel aus wie der Alk bei den Centis wirkt und nicht jede Runde neu 🙁

was aber eigentlich als großer vorteil gesehen werden kann. Ich mein die ergebnisse sind ja alle recht speziell, und da jede runde ein Glückspiel zu haben wie früher wertet sie schon ab.

Ich glaub das Urwut wider holen find ich ganz gut.

Ich meinte auch Gorthor 😀

Das war mir schon klar. Ich meinte den ja auch.
Aber wie gesagt, damit K die Reinkarnation von G sein kann, muss G eben tot sein. Sonst geht das nicht ^_^
Einfache Tiermenschen-Mathematik 🙂

Auf Malagor bin ich auch gespannt. Ein fliegender Zauberer ist niemals verkehrt.

Das war mir schon klar. Ich meinte den ja auch.
Aber wie gesagt, damit K die Reinkarnation von G sein kann, muss G eben tot sein. Sonst geht das nicht ^_^
Einfache Tiermenschen-Mathematik 🙂

Auf Malagor bin ich auch gespannt. Ein fliegender Zauberer ist niemals verkehrt.

G ist doch schon seit Jahrhunderten tot

Darauf können wir uns gerne einigen.
Ich komm dann zu dir nach Rothenburg, okay? ^_^

Ab in den Drakenwald mit dir! :lol:

@Flo

Ich find se ganz ok, nix überragendes, aber auch nicht mehr so übel kastriert wie vorher ohne Dämonen & Krieger.

Vor allem das alle Hass oder teilweise auch Raserei durch Urwut bekommen können find ich schon mal nice und hat die Sache mit den Hinterhalten ist auch ganz nett geworden (kein MW Test mehr, man muss nur dasselbe auch auf den Tisch stehen haben was im Hinterhalt lauert und sie kommen auch nicht mehr auf einer zufälligen Tischkante raus sondern garnicht, links, rechts oder deiner Wahl, aber leider in einem von 6 Fällen hat dein Gegner die Wahl)

Sie haben immerhin (Kurz-)Bogenschützen und Flieger sowie paar dicke Monster oder krasse Kampfschweine (Gnargor! 😀)

Ich find se nach wie vor cool 🙂

Bezüglich Spielstärke: Die Armeebücher sind seit Heute im Umlauf und ich glaube nicht, dass jemand genug Erfahrung gesammelt hat um darüber Auskunft geben zu können. Daher rate ich dir etwas zu warten bis man wirklich aussagekräftige Antworten liefern kann.
Metagaming verhält sich dann halt doch anders als das echte Spiel 🙂

Bezüglich der Aufgeführten Gegner: Mit der richtigen Taktik funktioniert da mit Sicherheit einiges 😉
Und die Tiermenschen haben massig Auswahl an Monstern, bei der richtigen Spielgröße kann man also schon etwas freches aufstellen (ich denke da an Ghorrus und Kerncentigors, Elite dann mit Gnargors bzw Minos füllen und dann soviele Seltene Auswahlen wie geht sollten eine starke Liste ergeben)....