Wie der Titel schonsagt, Ich spiele gegen Eldar mit 30Harleq. Wie krieg Ich die am Besten Tod? Im NK schlagen die gegen alles ja als erstes zu und Beschuß kann man durch die verschießene Sichtrehgel auch fast vergessen..
Falsch! Harlies haben auch ihre Archillesferse, genauso wie alle anderen vermeindlichen IMBA Einheiten, und die muss man eben ausnutzen!naja die teile sind einfach viel zu imba keine chance
nimm einen landraider und versuch die panzerzuschocken oder geh mit chaosmarines auf 6 zoll rann und zerschiess die mistteile dann... naja die teile sind einfach viel zu imba keine chance
3 Bikes mit Flammenwerfer, halte die hinter Deckung und schick sie raus, wenn sie auch Harlies flamen können, und ich verspreche dir, der Eldarspieler wird sich 2x überlegen was mit den Harlies zu machen.
Das ist gut Danke....Lash kann die Harlies entweder an dich ranziehen, so dass du sie beschiesen kannst, oder wegschieben, damit sie nicht in NK kommen.
wahrscheinlich noch immer vor dir zu, aber nur mit S3.
Das ist kindisch..Ganz einfach, ich würde so einen Gegner auslachen und ihm sagen das ich gegen sowas nicht spiele.
Würde in dem Fall den Geißeln den Vorzug geben, weil die noch SFlamer haben und im Nahkampf gegen Harlies uU auch mal bißchen was können.
Die Geißel muß ja auch auf die Sicht würfeln, oder müssen das Schablonenwaffen etwa nicht.
Sie ist genau 8" lang...Die Schablone is ca. 9 Zoll
Eigentlich sollte men in einer ausgewogenen Armee, mittlerweile, genug gegen Masse haben ( Orks, Tyras, Harlis )
2-3 Flamer und Bolter rocken schon ziemlich gut 😉
Hilfe, wo sind wir hingekommen, wenn Harlis als Masse zu Orks und Tyras gerechnet werden... Neue Edi komm schnel!!! :blink2:
Geil, echt viel Halbwahrheit 😀das sind so typen, bei denen man ähnlich nachtkampf testen muss, die ewaffen haben, hohe ini haben und melterpistolen haben, profile etc dürfen hier nicht gepostet werden, da terra sonst ärger bekommt