Tippsuche

Ztar

Aushilfspinsler
25. November 2011
20
0
4.901
MOIN MOIN uund Hallo^_^^_^

ich will mich euch anschliessen und ein Necron spieler werden mich faszinieren die schemas und alles andere auch 🙂) also ich hab ne frage erstmal brauch ich tipps zum thema was asl erstes kaufen ??? Zweitens gibt es besondere taktiken oder tipps und tricks zum spielen bemalen und alles andere von den Necrons danke im voraus an alle die antworten und ja das wars

Mfg Ztar :bruce_h4h:

Die meisten deiner Fragen werden in anderen THreads beantwortet. Mach dir mal die Mühe und lies dir die ersten beiden Threads im Forum durch, da wird viel erklärt. Zumindest was Einheiten und Taktik angeht.

Zum Thema kaufen wird dir jeder was anderes sagen denke ich solltest halt wissen was du ungefähr spielen willst ob Krieger oder Extinktoren. Je nachdem solltest du damit anfangen. Bei Kriegern bietet sich eine Barke an. Phantome sind gut, Destruktoren auch blablabla... pberleg erstmal was und wie du spielen willst ist besser als ne Liste und Truppen aufgeschwatzt zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Ashram83:

Warum den gleich so aggresiv.

@Ztar:

Herzlich Wilkommen im reich der Necrons.

Wenn du einen Einkaufs tipp für den Start haben möchtest würde ich dir 2 Boxen Extinktoren und einen Anihilator Gleiter empfehlen.

Somit hast du:

Einen Lord den du brauchst.

2*5 Extinktoren (am besten mit Teslawaffen) als Standard.

1 Anhihilatorgleiter der eine gute Unterstützungsauswahl ist.

Ist ein guter brauchbarer Grundstock mit zukunft.

Hi und willkommen!

Fabiusms Tipp ist super, auf ihn kannst du hören 😉

Früher oder später wirst du 5 Cryptecs haben wollen. Für die kannst du die Köpfe aus den Exiboxen auf die Körper der Prätorianer kleben und ein bisschen basteln.

Den Rest kannst du nach persönlichem Geschmack kaufen. Es gibt kaum eine Einheit im Codex, von der ich dir abraten würde, bis auf Alpträume. Die finde ich persönlich sehr schlecht.

necrons haben sehr schöne einheiten, bau erstmal ne 750 liste auf, mit den von Fabiusms tipps. dann mache ein spiele. und entscheide dann was dir so gut in den Kram paßt. nette Auswahlen sind Scaras, Extintoren, Phantome, Krytomanten. Man hat ein paar sehr geile Auswahlen und man kann sehr schöne Dinge machen. Finde aber dein Spielstil und übe mit der Armee

Oder kaufe dir wie es mir vorgeschlagen wurde am Anfang

1x den Anhiilatorgleiter
1x Box Krieger ( wegen Skarabäen kannst wenn du auf jeder Base 3 Klebst so 4 skara bases basteln)
1xBox die Exicutoren

so dann haste eben einen gleiter + Hochlord sowie 12 Krieger schonmal 4 Skarabän basen und 5 mann Exis 🙂 kostet vllt 4 euro mehr aber ^^ man hat gleich 7+4 Skara bases mehr im Einkaufswagen 😀

MFG

°Lexia°&shaslarie

Oder kaufe dir wie es mir vorgeschlagen wurde am Anfang

1x den Anhiilatorgleiter
1x Box Krieger ( wegen Skarabäen kannst wenn du auf jeder Base 3 Klebst so 4 skara bases basteln)
1xBox die Exicutoren

so dann haste eben einen gleiter + Hochlord sowie 12 Krieger schonmal 4 Skarabän basen und 5 mann Exis 🙂 kostet vllt 4 euro mehr aber ^^ man hat gleich 7+4 Skara bases mehr im Einkaufswagen 😀

MFG

°Lexia°&shaslarie

Ja das würde ich jedem Necron Neuling empfehlen. (Ich glaube die Zusammenstellung kommt sogar von mir)

In der Gleiter Box ist ein Hochlord zu Fuss dabei. Und dadurch ist alleine diese Investition schon sein geld wert, wenn man bedenkt wieviel das Faincast Zeug kostet. Ansonsten hat man dann schon alles um hübsche Spiele zu machen im kleinem Punktebereich. Dabei kann man schön die Mechanismen einer Necron Armee kennenlernen, vor allem was ReAP und die Wirkungsweise von Tesla Waffen betrifft. Auch kann man sich aus den Kriegern bereits mit den Bitz aus der Extinktoren Box Kryptechs bauen. Oder eben andere Modell proxxn zum probieren.

Alles andere was später kommt, kann man sich in Ruhe überlegen. Immerhin fließen da nicht gerade kleine Geldbeträge bei einem Neuaufbau und es gibt einige Sachen im Codex die zwar toll klingen aber die man dann vllt doch lieber nicht spielen will.