Titanen und andere große Sachen

Moin

@ Orks die teleportieren

Kann mir einer sagen wo das steht? Oder kurz die Stelle zitieren? Danke schonmal 🙂

@ Transport
Ich denke das so ein Transportraumschiff nicht gerade ein langes Leben hat. Kann mir nicht vorstellen wie die Imps es schaffen die Dinger sicher auf einem Planeten abzusetzen. Diese Art der Kriegsführung setzt ja eigentlich voraus das der Luftraum unter Kontrolle ist und der Gegner über keine planetaren Geschütze verfügt... Gerade bei Sturmangriffen ist dies bestimmt nicht oft der Fall 😎

Naja die Imps führen schon eine komische Art von Krieg 😉 Aber noch siegen sie (ab und an...)

MfG
Ole

Originally posted by marienburger@3. Oct 2005 - 22:26
@Marienburger
Ich denke das so ein Transportraumschiff nicht gerade ein langes Leben hat. Kann mir nicht vorstellen wie die Imps es schaffen die Dinger sicher auf einem Planeten abzusetzen. Diese Art der Kriegsführung setzt ja eigentlich voraus das der Luftraum unter Kontrolle ist und der Gegner über keine planetaren Geschütze verfügt... Gerade bei Sturmangriffen ist dies bestimmt nicht oft der Fall 😎

Für die Sturmangriffe gibtz ja zum Glück die Infanterie!

Originally posted by Big freaking Grossy+4. Oct 2005 - 09:58 --><div class='quotetop'>ZITAT(Big freaking Grossy @ 4. Oct 2005 - 09:58 )</div>
<!--QuoteBegin-marienburger
@3. Oct 2005 - 22:26
@Marienburger

Für die Sturmangriffe gibtz ja zum Glück die Infanterie! [/b]
Er meint wohl die planetaren Sturmangriffe....

Originally posted by Big freaking Grossy@4. Oct 2005 - 10:39
me too
Dann erklär mal wie ein Infaterieregiment nen planetaren Sturmangriff durchführt...ich frag mich wie die sich ganz allein gegen die orbitalen Verteidigungsplattformen schlagen...wobei, wenn das Imperium eine unerschöpfliche Ressource hat, dann ja Soldaten...

Moin

Jupp die meine ich 😉 Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie so ein riesiges Transportschiff heimlich in den Orbit eindringt und dann landet. Auch wenn die Soldaten Landezonen erobert haben, so besteht in vielen Fällen wohl die planetare Verteidigung noch. Ich glaube man muss einfach davon ausgehen das die Raumflotte alles soweit zusammenschiesst damit dann die Truppen freie Hand haben 😉 Auch wenn dann wieder neue Punkte kommen die nicht so recht Sinn ergeben ...

MfG
Ole

Moin

Wenn die erstmal den Luftraum haben, sollte es keine Probleme bereiten den Gegner in Grund und Boden zu Bomben (Auch aus dem All). Die Taktik würde dann der der Amerikaner entsprechen die ihre Stärke aus den Luftstreitkräften, in Verbund mit starken Bodenkräften ziehen. Die Impse opfern ihre Soldaten in Sturmangriffen/Stellungskämpfen, wobei eine grosse Menge an Fliegern das schneller beenden könnte... Ebenso würde ein orbitales Bombardement über Tage hinweg die Stellungen des Gengers ausheben und so den Imps das Leben einfacher machen. Aber wo wäre da der Spass auf dem Spielfeld 😉

MfG
Ole