Blood Angels TK wie ausrüsten? Panzer oder SprungModule

Hab die TK jetzt vier mal in der Kombi gespielt:

*************** 1 Elite ***************

Ordenspriester
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Todeskompanie
6 Todgeweihte
- 5 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
+ - Land Raider
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 495 Punkte

Insgesamte Punkte Blood Angels : 595

Erst mal sei gesagt das die alles auseinander nehmen und zwar wirklich alles...ausser Panzer ^^. Der Gegner hat respekt vor und versucht sie so lange wir möglich zu umgehen, bzw den Raider zu zerstören, damit die TK erst mal munter in der eigenen Aufstellungszone rumlaufen.
Einmal wurd mir der Raider jedoch im ersten Spielzug lahmngelegt. Doofe Laserkanone. Dann sind die Jungs leider so ziemlich über. Auch mit rennen bekommt man nix mehr hin mit denen.
Wenn man die Jungs im Auto spielen soll muss es auf jeden Fall der Raider sein weil das Risiko einfach zu hoch ist den Transportpantzer zu verlieren. jeder halbwegs normale Gegner wird dir ein Rhino in der ersten Runde zumindest lahmlegen. Und dann ists auch schon vorbei mit der TK. Also so ganz anfreunden kann ich mich mit denen noch nicht.
Ich werd se das nächste mal in Kapsel spielen mal schauen was dann so passiert. Jedoch mit ner grösseren TK und nen paar Opfer-Jungs

Im Raider werden sie halt sehr schnell sehr teuer, aber ich denke das ist noch vertretbar. Bin mal gespannt was die Jungs machen wenn sie aus der Kapsel kommen.

Mal ne Frage am Rande, habt ihr wirklich jedes Fahrzeug auch in schwarz mit roten Kreuzen rumstehen? Irgendwie finde ich das etwas überzogen mir da jedes Fahrzeug auch noch in schwarz zu besorgen.

Mal ne Frage am Rande, habt ihr wirklich jedes Fahrzeug auch in schwarz mit roten Kreuzen rumstehen? Irgendwie finde ich das etwas überzogen mir da jedes Fahrzeug auch noch in schwarz zu besorgen.
Also ich habe 2 normale Raider zuhause, beide in Rot. Einen davon werde ich bald mit schwarz sprühen (vorher ein rotes Kreuz mit Klebeband abkleben 😀) und dann hab ich nen TK Raider.
TK Rhino und Pod hab ich bisher nich gebraucht, wird zur Not dann auch einfach nachgeholt.