Blood Angels Todeskompanie Ordenspriester x 2

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 14.11.2006 - 19:28 ) [snapback]921925[/snapback]</div>
Eine aus 15 Fahrzeugen bestehende Armee die immer auf 24" bleibt? Ich denke nicht! 😛

Ich habe der Orga 4 Wiener geschenkt damit sie sich stärken können. :lol:
[/b]

Dagegen würde ich ja einfach mal zu gern mit meinem DW spielen!
RW 2 gegen Beweglichkeit und massenhaft Beschuss.
Wäre mal n Spiel wert, was?!

@Jaq Draco
24"? Naja, was solls. Du kannst dich ja nicht ewig verstecken, dafür habe ich ja genug schnelle Truppen. Hatte ich erwähnt, dass ich gerade an 3 Tornado-Land Speedern male...? 😛

Von mir gabe es für die Orga eine richtige Wundertüte:

- 1 Snickers
- Pizza Gutscheine (gab es an der Uni umsonst)
- Eine coole, alte Mini: Der rotä Gobbo

Bin ich großzügig, oder was? 😎

24" weil Bazookaz (S8, DS 3) diese Reichweite haben. Und wieso verstecken, ich fahr einfach um dich herum (wie Indiander um die Wagenburg) und was sind schon 3 Tornados. Ich hab schon gegen doppelt soviele + 5 Laserkanonen + 5 Plasmawerfer + 2 x Wut der Alten + 2-4 weitere Stukas + 1-2 Whirlwinds gespielt. Also alles 1/10 so schlimm. 😛

Wenn du Tau spielst dann spiel ich Blood Angels mit 2 Ordenspriestern. 😛h34r: :lol:

Jau ne Revanche muss auf alle Fälle sein wenn ich mal ne richtige Armee am Start habe. 😉

Auch wenn es am Tisch vielleicht nicht so rüber kam wegen meinem ständigen Rumgefluche (wegen meiner Scheiß Würfelei) so hat das Spiel dennoch Spass gemacht und du warst/bist nen echt netter Spieler und so. 🙂

@Damokles:
Ja kann man. Ich setze immer nur 1 Ordenspriester ein, wenn ich mal in die Verlegenheit komme Blood Angels zu spielen. Das 2te HQ ist dann ein Epistolarius mit Ehrengarde zu Fuss (mit oder ohne Rhino) oder aber mit Sprungmodulen.

@Calistarius:
Es war ein Cityfightturnier und ich dachte die Tische sind so mit Trümmern, Kratern etc. übersät, dass mit Fahrzeugen kein Durchkommen mehr möglich ist. Allerdings stellte sich heraus, dass dies nur auf den wenigsten Tischen wirklich der Fall war.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 16.11.2006 - 21:17 ) [snapback]923265[/snapback]</div>
Auch wenn es am Tisch vielleicht nicht so rüber kam wegen meinem ständigen Rumgefluche (wegen meiner Scheiß Würfelei) so hat das Spiel dennoch Spass gemacht und du warst/bist nen echt netter Spieler und so. 🙂
[/b]

@Jaq
Danke, kann ich nur zurückgeben: Ich bin froh, dass wir die Partie ausgetragen haben, war spannend und kurzweilig! Wir sehen uns bestimmt wieder mal auf irgendeinem Turnier, schätze ich. Vieleicht kreuzen wir dann wieder die Klingen. Wenn du willst, melde dich doch ruhig, wenn du mal nach HH kommst, dann läßt sich sicher auch ein Spielchen arrangieren...