Todeskorp von Krieg

@Hat auch den Vorteil, dass man schneller über die 250 Pfund kommt und das Porto spart. Denn das Fahrzeug braucht man eh und hat es in den seltensten Fällen schon zuhause.

:lol:
lustige Sichtweise - ich finde ja auch, dass FW was von Zen hat: bei den Preisen verlieren weltliche Aspekte völlig an Bedeutung und die Lieferzeiten leeren mich Demut und Geduld...

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 24.02.2007 - 21:53 ) [snapback]976358[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Erik Finstermoor @ 24.02.2007 - 18:54 ) [snapback]976225[/snapback]
Hat auch den Vorteil, dass man schneller über die 250 Pfund kommt und das Porto spart.[/b]
Leichte Luxusprobleme? (oder: Wie gebe ich am schnellsten über 250 Pfund aus?)
[/b][/quote]

Schon mal auf die dumme Idee gekommen, das man ab 250 Pfund kein Porto mehr zahlt und das Porto Dich sonst von England aus auffrisst ?!?

Weiterhin schon mal auf die Idee gekommen, das es recht egal ist, ob ich den GW Bausatz bei FW oder bei GW ordere, beides kostet Geld. Nur bei FW muss ich eben die 250 Pfund Grenze knacken.

Was denkst Du warum man Sammelbestellungen bei FW macht ? Eben drum kein Geld zu verschenken, da alles teuer genug ist und man Geld in der Regel nie genug hat.

Also denke bitte das nächste Mal nach, bevor Du solche Bemerkungen von Dir gibst.

Aber dies ist das Paintmasterforum, also back to topic, pls.

@ Battle

Willst Du gar nicht wissen, aber jeder hat seine Laster 😛 .

Sodale, es muss ja nun auch mal mit der Bemalung weitergehen.

Diesmal ist der erste Gardist dran, er soll das Farbschema der Inquisition erhalten, da ich sie auch als Inquisitionsgardisten einsetzen möchte.

Habe mich erstmal den Mantel versucht und wollte Euch fragen wie Ihr in farblich findet ? Zu dunkel, zu hell, zu was weiß ich was  😛

Die Rüstung soll schwarz werden, beim Rest brauche ich Eure Hilfe.

Welche Farbe würdet Ihr der Waffe angedeihen lassen ? Wie das Kabel des HE Lasergewehrs bemalen ? Handschuhe und Gürtel in braunen Leder oder doch anders ? Fragen über Fragen  🙂

Aber hier erstmal die Bilder des Mantels. Denkt Euch den Glanz weg, es ist nur der Blitz.

die Waffe würd ich wie bei den anderen auch schwarz machen und die Sitefel, Handschuhe und so Zeugs dunkelgrau!

Natürlich alles schön matschig machen, sonst geht gar nichts 😉

aja: das Rot des Mantels passt mMn so! Nicht zu dunkel, aber dunkel genug, um sich noch ansatzweise tarnen zu können und nicht zu hell, aber hell genug, um herauszustechen.

Übrigens nettes Gruppenfoto, ist wirklich hübsch 🙂

Also ...
das wird jetzt vielleicht ein wenig weh tun 😉
Ich finde dein DKK toll und de Grey Knights sehen auch toll aus.
ABER
Wenn du jetzt nicht beim Gardisten beide Farbschemen verbinden kannst, dann wird es auf der Platte uneinheitlich und zu bunt wirken.
Dein Gardist ist von der Idee her ja ganz prima.
Wenn ich ihn jedoch bemalen müßte, dann würde ich darauf achten beide Welten zu verbinden.
Ein roter Lackledermantel ist schon absolut ok, das trägt man so im 40.ten Jahrtausend 😉
Auf die Brust das Inquisitionssymbol, welches er mit Stolz trägt - durch diese Symbolik strahlen die Jungs sicher auch genauso viel "Angst" aus, ,wie ein Kommissar. Wer möchte schon groß Ärger mit der Inquisition bekommen.. ??
Aber der Rest der Uniform sollte schon seine Wurzeln im DKK haben, damit der einheitliche Anblick der Armee nicht flöten geht.
Und das ist meiner Meinung nach eben auch das wichtigste auf der Spielplatte um ein beeindrucktes "Ohhhh" zu ernten.

Wie du letzten Endes den Kerle bemalen wirst liegt natürlich an dir - dir muß es gefallen.
Waren auch nur meine zwei, drei Gedanken dazu.

Gruß
Wolkenmann

So, habe den Herrn nochmal überarbeitet und einiges geändert. Die schwarze Rüstung verschwand und wich der Rüstungsfarbe meiner bisherigen DKK.
Weiterhin wurde das Gelb am Kabel entfernt und eine dezentere Farbe benutzt.
Das Gewehr wurde überarbeitet, sowie einige Kleinigkeiten.

Was haltet Ihr nun davon ? Oder war gar der erste Versuch doch besser ?

Am Ende habe ich noch ein Bild mit einem meiner DKK zusammen gemacht. So als Vergleich, ob sie zusammen auf dem Schlachtfeld eine einheitliche Armee darstellen könnten.

Ich hoffe inständig, dass Ihr was mit den Bildern anfangen könnt. Fotografieren ist einfach nicht so meine große Stärke 🙁

Ich find das Rot gut, erinnert mich an die "Siegies" (Crimson Guards) bei G.I. Joe/Action Force... 🙂

617012e4136e_Main400.jpg

Ich finde ihn klasse !!
Jetzt sieht er richtig böse aus mit seinem Lackledermantel !
Wie ich mir einen Handlanger der Inquisition vorstelle.
Ganz sicher nicht so, daß die Zugehörigkeit zur Inquisition versteckt werde müßte aber trotzdem den alten Uniformfarben verpflichtet.

Schöne Arbeit und das sandfarbene am Kabel gefällt mir auch besser..
gruß
Wolkenmann

meiner Meinung nach ist das rot schon Stimmig, allerdings den ganzen Mantel in rot... hmm weis nicht so recht...

Ich vermisse schon die Grün und Brauntöne deiner normalen Infanteristen, so ziehen deine Gardisten ja quasi in Paradeuniform in die Schlacht.

Grauner Mantel und rote Rüstung wär zwar nicht weniger Parademäßig, aber vlt. Passender...

Als Inquisitionsgardisten werden sie wahrscheinlich gut passen (vom Schema her), aber zu deinen anderen Modellen passen sie jetzt meiner Meinung nach nicht, da müssten schon alle so abgekämpft und verdreckt aussehen wie die normalen Soldaten 😉 . Vor allem farblich passen sie halt nicht zum braun deiner Restlichen Armee...