Todeskorp von Krieg

<div class='quotetop'>QUOTE(Grimnok @ 20.02.2007 - 12:05 ) [snapback]973513[/snapback]</div>
welche Plasmawerfer haste genommen?[/b]

Wenn ich das sage, dann haltet Ihr mich endgültig für bescheuert 😛

Naja, sei es drum, der Plasmawerfer kommt ebenso von Forge World: RENEGADE MILITIA WEAPON ARMS.

Als ich die Mini baute gab es die HQ Einheit mit dem Plasmawerfer noch nicht :annoyed: Wobei ich froh drum bin, so sehen meine Plasmawerferjungs alle unterschiedlich aus.

@ Sourcelightning

Hmm, da stellt Ihr mich aber vor eine große Herausforderung, aber mal sehen. So zum Abrunden der Armee, wenn der Rest bemalt ist werde ich mich mal dransetzen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 19.02.2007 - 10:07 ) [snapback]972848[/snapback]</div>
Ich finde die Minis einfach herrlich anzusehen.
Schön verdreckt, schmuddelig und lebensecht.
Wie ein dunkler, nasser und harter Tag im Graben aussehen muß.
Vielleicht noch ein paar rostige Bitz in den Bases, verdreckte alte Helme, Knochen, die aus dem Matsch vorstehe, Holzlatten und kleine Pfützen und die Bemalung findet sich voll wieder....
Gruß
Wolkenmann[/b]

Da kann ich mich dem Wolkenmann nur anschließen! 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Grimnok @ 20.02.2007 - 14:22 ) [snapback]973615[/snapback]</div>
damn...9pfund für nur einen PW...
ich hab das üroblem, im Commandsquad gitbs ja auch nur einen, das reicht net und wo soll man die sonst hernehmen? Die SM PWs sind wohl net so passend...[/b]

Sobald man anfängt über das Geld nachzudenken kann einem nur schlecht werden, da gebe ich Dir recht.

Es passt irgendwie kein PW von GW, da FW so nett ist und seine Minis etwas zierlicher/kleiner macht. Den Versuch mit einer Plasmapistole der SM kannst Dir ja ein paar Sites vorher anschauen.
Nicht wirklich überzeugend das Ganze. Hätte das geile Gesamtbild des Todeskorp einfach runter gezogen, daher habe ich mich doch für die sauteure Version entschieden.

<div class='quotetop'>QUOTE(Iudex @ 20.02.2007 - 16:59 ) [snapback]973732[/snapback]</div>
Könnstest du mal eine gesamtübersicht über alle deine bisherigen Todeskörpsler geben bzw. ein Bild wo alle draufsind zeigen? Vielleicht noch mit entsprechendem gelände 😉[/b]

Entsprechendes Gelände wird erstmal problematisch, aber mal sehen ob ich am Freitag all meine DKKler mit in den Club schleife und paar Bilder mache. Vieles ist zwar noch nicht zusammengebaut, aber mal schaun.

Hier ein ein paar Bilder meiner bisherigen Armee. Mit dabei stehen noch meine Dämonenjäger, da ich die DKK bis zum erscheinen des IA für die DKK als requirierte imperiale Armee spiele.

Der Wassereffekt auf dem Diorama ist noch nicht überall fertig getrocknet, daher kommt der milchige Ton. Ebenso sind noch nicht alle Modelle fertig, bzw. angefangen worden zu bemalen. Hatte gestern nur alles dabei, da ich paar Spielchen machte. Und irgendwie hat mich jede Mini angefleht aufs Bild zu dürfen und ich bin ja soooo gutmütig 😛

Ja netter Anfang! Ich hielt mich ja schon für wahnsinnig, dass ich immer wieder meine Taler in DK Minis stecke, obwohl die Anzahl nicht wirklich zunimmt... :blink2:
mal `ne Frage, hast Du Dir den Death Korps Leman Russ geleistet? Ich hatte noch einen grundierten rumstehen gehabt und hab mir die Filter, Trench Rails und den Stubber-Schützen geleistet. Die Teile kamen und ich musste verblüfft feststellen, das mein LR ca. 0,5 cm zu kurz war... - also flott mit Schaumpappe und dem grünen Stoff den LR verlängert und dann die Teile angepasst. War sehr aufwändig und richtig billiger als die FW complete kits war es auch nicht wirklich.

*GrußanKameradendurchdieGasmaskeschnüffel*

Jo, dass ich komplett irre bin haben mir in diesem Zusammenhang schon einige bestätigt, ich glaube die FW Sucht sollte man nun langsam als anerkannte Krankheit eintragen.

Es ist in diesem Falle der DKK Vanquisher Komplettbausatz. Die Bodenplatte ist aber dennoch vom GW Leman Russ und passt auch hier nicht einwandfrei, also mach Dir keine Gedanken 😉

Was die Preise der Komplettbausätze im Verhältnis der Umbausätze plus GW Fahrzeuge betrifft, so fährt man meist besser, wenn man alles bei FW ordert.
Hat auch den Vorteil, dass man schneller über die 250 Pfund kommt und das Porto spart. Denn das Fahrzeug braucht man eh und hat es in den seltensten Fällen schon zuhause.