Todeskorp von Krieg

<div class='quotetop'>ZITAT(Iudex @ 01.11.2006 - 17:57 ) [snapback]913884[/snapback]</div>
Der etwas schmutzige look ist dir auch gut gelungen!
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Widor @ 01.11.2006 - 19:07 ) [snapback]913936[/snapback]</div>
die schon angesprochenen schlammspritzer
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(cHa0s @ 01.11.2006 - 20:36 ) [snapback]914017[/snapback]</div>
auf deutsch: Wir wollen Dreck sehen!!! :lol:
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 01.11.2006 - 20:53 ) [snapback]914032[/snapback]</div>
sieht toll aus, da die mini auch schmutzig ist.
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Kanazawai @ 01.11.2006 - 20:57 ) [snapback]914037[/snapback]</div>
soldaten die knöchel oder sogar knietief im schlamm stecken?? bzw. einer ^^
[/b]

Schmuddelkinder, allesammt! 😛

Auch Soldaten sind große Jungs, die gern mit Matsch spielen...

@ scoty

Ich bestelle diese Woche noch. Brauch da selber noch paar DKKler und Tau für mutgrimm und Monggo 😉

@ Topic

Die Chimäre kennt Ihr ja schon, hier nun mit einem ganz neuen Turm. Ich zeige ihn Euch deshalb an der alten Chimäre, da ich die zweite noch net bemalt habe 😛

turm3bg8.jpg

turm2eu0.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 01.11.2006 - 18:04 ) [snapback]913892[/snapback]</div>
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber ich wollte nen schlammig dreckigen Boden. Da passen meiner Anischt nach so Dinge wie Gras oder "saubere" Steine nicht rein.

Haste ne andere gute Idee ?
[/b]

GW Wassereffekt Pfützen, kleinere Krater, Munitionshülsen, Stacheldraht

ansonsten richtig geiles Teil, der eyecatcher Fehlt allerdings...

die Idee die über mir genannt wurde mit der Gasmakske ist nicht schlecht...

<div class='quotetop'>ZITAT(Crackpot @ 02.11.2006 - 13:31 ) [snapback]914337[/snapback]</div>
Find ihn auch recht schick, muss mich allerdings "DrStrangelove" anschliessen. Es fehlen mir ein wenig die Kontraste. Das ein oder andere hätte man in einem etwas helleren Ton bemalen können, damit es sich etwas absetzt. So wirkt alles leider ein wenig Ton in Ton... 😉
[/b]

Ton in Ton ist bei diesem Schema doch aber gerade wichtig!
Solche Grabensoldaten sehen aufgrund von Schmutz und Berücksichtigung der Tarnung doch trist aus oder etwa nicht?

<div class='quotetop'>ZITAT(Widor @ 02.11.2006 - 22:15 ) [snapback]914721[/snapback]</div>
sag mal, du sprichst immer von dem vallejo smoke - wie ist das den zu verwenden? ich dachte, das wäre ne art black ink - aber auf den bildern sieht das ganz und gar nicht so aus?! kannst du mal bite kurz erklären, wie das smoke wirkt?

danke!
[/b]

Hmm......sehr schwer zu sagen. Erstmal ist es nicht schwarz, sondern eine Art Braunton. Diesen vermische ich meist mit sehr viel Wasser und bringe so gerne recht einfach eine Art "plastischen" Effekt rein.

@ Topic

Hier der Versuch etwas Basegestaltung reinzubringen. Der Schädel ist von den Fantasy Vampiren, aber irgendwie ist er für die Mini zu groß oder was meint Ihr ?

Achja, hatte die Gasmaske mal heller gemacht und ich muss sagen das es irgendwie nach garnix aussah. Nun habe ich sie am Ende sogar noch dunkler gemacht als bei der ersten Mini. Was haltet Ihr von dieser Maske ?
soldat21ka4.jpg

Beim betrachten des Bildes ist mri aufgefallen, das die Akzente am rechten Teil des Gesäßes zu dick sind. Was Bilder so alles ans Tageslicht bringen 😛 Wurde natürlich im Orginal schon verbessert.
soldat22gg0.jpg