Todeskorp von Krieg

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 03.11.2006 - 14:51 ) [snapback]915065[/snapback]</div>
achso und den Dreck an der Mantel innenseite haste falsch gemacht 😉
er kommt ja nicht von oben gespritzt

dernn müssteste auch von unten.. also wenn der Mantel Normal hängt machen

[/b]

Ist nicht ganz richtig, der Mantel ist wie bei der Wehrmacht damals zum hochknöpfen. Somit ist der quasi so fest und nicht durch den Schritt hochgestülpt 😉

@ Bertram Hillmann

Theoretisch schon, aber ich habe das Gefühl als wären die Skelette der Vampire alles Wasserköpfe gewesen 😉 Wenn ich den Schädel mit einem der DKK vergleiche erscheint er mir größer 🙁

So, eine weitere Mini kam hinzu und dann habe ich mal meine bisherigen noch recht kleine Truppe zusammen fotografiert 🙂

Bei der rennenden Mini ist der Wassereffekt noch nicht ganz durchgetrocknet, daher der weisse Schimmer auf der Base.
gesamtll8.jpg

gesamt2vi8.jpg

Diese Todes korps sind echt sowas von geil !!!!!!!!! Da hat FW echt mal ein paar Wahnsinnsminis geschaffen!!! Auch haben woll (wie so vieles andere auch).
Besonders gefällt mir an diesen Figuren der ww1 Flair
- Die Lasergewehre kann man gut mit Karabinern vergleichen, die Mäntel passen auch einfach klasse und die Gasmasken sind wirklich genial
Wenn man das Base dann wie bereits erwähnt mit Pfützen und Stacheldraht versieht kann man die Modell schon fast als WW1 Modelle bezeichnen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ambassador @ 05.11.2006 - 12:23 ) [snapback]916036[/snapback]</div>
Bei näherem Hinschauen ist mir jetzt aufgefallen, dass du teilweise unsauber gebürstet hast...... 🙁
Der Schädel könnte vielleicht noch ein Ink vertragen.......
[/b]

Schädel hatte eine Art Ink, was mir aber nicht wirklich zuegsagt hatte und wurde dann mit Bone wieder überarbeitet.

Welche Stellen sind unsauber gebürstet ?

@ Deathwing

Wirst Du sehen. Mal abwarten was FW noch so alles extra für die DKK rausbringt. Erstmal sind die DKK für meine Dämonenjäger gedacht, aber wenn FW wirklich wie geplant ne ganze Palette rausbringen, dann wird es wohl eine ganze imperiale Armee werden 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Bertram Hillmann @ 05.11.2006 - 14:08 ) [snapback]916122[/snapback]</div>
Sieht sehr nett aus, nur der Panzer wirkt nochn bissl sehr sauber - vllt nochn bissl matsch und rost ranmalen.
[/b]

Ja, ich denke auch das ich den noch dreckiger machen werde.

Aber Rost und Kampfspuren sind noch immer nicht meine Welt.