Todeskorp von Krieg

kann noch 2-3 Wochen dauern bis ich die bestellung für IA5 abschicke,aber ich werde die fortschritte immer in meinem eröffnungsbeitrag reinschreiben.
@DeLTA0009
ohhh...stimmt.hab mich wohl zusehr von den pickelhauben irrietieren lassen.
@Oberst Kessen
Schade das ich die mit IA5 nicht bei tunieren einsetzen kann aber vieleicht findet sich ja in einem GW einer der IA Spiele austrägt.
@Bastler
Falls es wirklich dazu kommt,setze ich meine Todeskorpsler halt in Apokalypse Spielen ein,dann kann ich auch noch die ganzen anderen tollen Todeskorp panzer kaufen.

Aaaalso. Die Farben (dunkelgrau) kannste ja in meinem Thread anschauen.
Die Kohle würde ich an deiner STelle nach und nach ausgeben.
Und das wichtigste: weißt du wie man mit Resin umgeht? Das Zeug ist den Lungen nicht sonderlich bekömmlich. Wenn du den STaub einatmest. Und jetzt bitte keine Kommentare wie "Ich esse die MInis nicht, also ist Resin für mich nicht gefährlich"

@Bastler
werd ich machen,aber ich muss mal ein paar bekannte und freunde fragen ob die digitalkamera haben,dann stelle ich auch die bilder rein und wenns klappt noch die bilder von meinem spieltisch(aber dafür brauche ich erst platz,tisch und die nötigen teile).
@Django90
Ich hab mir schon alle berichte über das todeskorp von krieg die ich finden konnte durchgelesen und meine armee werde ich sowieso nur in blöcken kaufen...natürlich so das ich nicht immer ein trupp oder so bestelle sondern wenigstens 3(sparensparensparensparen).
Mit resin kenne ich mich nicht aus.ich wusste bis FW gar nicht das es das gibt:stupid:.wenn ich die resinfiguren zusammenklebe,soll ich dann so ein halstuch oder sowas um den mund machen oder gibts da spezielle mundschützer?

nimm wenigstens n OP Mundschutz (kriegste in jeder Apotheke).
Ich hab allerdings grad mal meine Gasmaske aus alten Sprayer Zeiten ausgebuddelt und den Filter ausgewechselt (nachdem ich ein paar Dinge zur Verträglichkeit von ResinStaub gelesen hab... <_< ).
Plastikhandschuhe empfehlen sich evtl auch wenn du Gußgrate feilst (und das wirst du...^^), sonst klebt das Zeuch an den Fingern und dann isses nicht mehr weit zum Mund...^^

Hi Warlord,

Ich würde gerne eine große Armee des Todeskorps von Krieg aufstellen und hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
-die Modelle des Todeskorps von Krieg bei FW sind ja aus Resin.Welchen
Kleber soll ich benutzen oder sind die schon zusamengeklebt?

Superstarken Kleber.

-sind die Todeskorp von Krieg Modelle so groß wie die von Warhammer 40.000 oder größer?

40k-Maßstab

-kann ich an den Todeskorp von Krieg Modellen auch Waffen oder Verzier-
ungen von Warhammer 40.000 Modellen anbringen?

Ja.

-wie bemale ich das Todeskorp von Krieg?Ich möchte sie etwas schwarz
oder dunkelgrau bemalen.

Das ist sicherlich eine gute Farbgebung. Ich würde Todeskorps von Krieg Soldaten in den Farben der Waffen-SS anmalen.

-was sind typische Namen für Todeskorp von Krieg Soldaten?

MMn altdeutsche Namen.

Das ist sicherlich eine gute Farbgebung. Ich würde Todeskorps von Krieg Soldaten in den Farben der Waffen-SS anmalen.
War ja UMBEDINGT nötig -.-*
Die Jungs haben rein optisch
a)absolut nichts mit dem II.WW zu tun, wennschon I.WW
b)absolut nichts mit Deutschen Soldaten zu tun, wennschon Franzosen...

MMn altdeutsche Namen.

Siegfried und Franz oder WAS? Lies den Fluff, die ham Nummern <_<

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, warum sollte ich mit solch einer Thematik von jedem Turnier fliegen? Bin ich ein Nazi, weil mich das Thema historisch interessiert? Ich bin mit meinen Todeskorps noch nirgends rausgeflogen, weil nicht alle Menschen so kleinkariert sind wie du 😉.

Meine Imperiumsarmee in fb ist an die Armeen des Norddeutschen Bundes angelehnt und beinhaltet viele Schwarz-Weiß-Rote Fahnen. Komisch, dass ich damit noch nie irgendwo rausgeflogen bin.