Oh ich habe meine Minis in schwarzen "SS" Farbschema angemalt (okay Kurfürsten-Brandenburg, ne menge Preußen und auch ne menge Söldner hatten das in der Historie, waren aber ja alle SS-Leute)
Genauso die SS-Totenköpfe, darf man nicht malen, neinnein, kommen zwar von den Zierhelmen der Preußischen Kavallarie aber die wahren ja alle kleine Faschos genauso wie die Freibeuter, Piraten und einiges Spanische-Söldner und reguläre Armeen....
Alles Nazis..... genauso der Blitz....kommt alles aus dem Faschistischen Römerreich, die hatten da auch Blitze auf ihren Schilden, so nachdem Motto Blitz = Stärke, eben dasselbe wie bei SS.
Oder Runen, Wikinger sind ja sowas von Faschistisch, iss da auch keine Ausrede das sie ein recht soziales Miteinander bilden konnten wie man in den Siedlungen in Dänemark sieht, scheißegal sind nunmal scheiß Faschos gewesen.
Jajaja überall die Finger von lassen, alles Faschistich!
Ich hab ja ein Pullover der war schwarz mit einem Roten Streifen in der ein Weißer Streifen war, hab ich sofort verbrannt, ich scheiß nazi......
Oh mein Gott; BEIM HAUPTMENÜ DIREKT UNTER DEM AVATAR STEHT LETZTER BESUCH AM IND ROT UND DER HINTERGRUND IST HELLBLAU BIS WEIß UND DA SIND SCHWARZE BUCHSTABEN!!!!
DIESES NAZI-FORUM!!!!!!