Todeskorps-Diorama

kleiner_gork

Eingeweihter
08. September 2006
1.647
0
16.126
ich habe heute begonnen, ein todeskorps diorama zu bauen, das einen grabenkampf zwischen den todeskorps und orks darstellen soll. den graben hab ich mir von einem film abgekuckt 🙄 ("Die Hölle von Verdun" wens interessiert). Es ist zwar noch sehr stark WIP aber das wird sich schnell ändern 🙂. bei der verteidigerseite überleg ich noch, ob ich einen befehlsstand hinter dem graben aufstellen soll. was haltet ihr von der idee?
Das erste Bild ist aus der Sicht des Angreifers, das zweite aus der Sicht des Verteidigers und das dritte von der Seite.

find ich super die idee, das was zu sehen is sieht sehr vielversprechent aus
wenn du ein befehlstand dazu bauen willst würde ich noch an bauen denn ich finde da is zuwenig platz hinter dem graben
stellst du auch spanische reiter und stacheldrat auf? wenn ja würde ich da die eine oder andere leiche rein hängen (auch von den imps)
freue mich schon auf die nächsten bilder ^^

gruß
Moschaboy

Hey, ja, sieht vielversprechend aus! Das mit Befehlsstand...naja, wenn, dann irgendwo hinter den Linien, nicht gleich beim Frontgraben. Die Idee mit den spanischen Reitern und dem Stacheldraht find ich gut. Da würde ich dann auch ein paar Orks und Imps hinhängen. Sind die Orks dann schon im Graben und in den NK verwickelt, oder stürmen sie noch?