Todeskorps-Diorama

<div class='quotetop'>ZITAT(Moschaboy @ 30.03.2007 - 19:01 ) [snapback]994696[/snapback]</div>
HHHAAAALLLLLOOOOO!!!!!!!
is da wer wo bleiben die neuen fortschritte und bilder und berichte und und und.....

in diesem sinne
MOSCHEN[/b]

nur keinen stress 😀, jetzt sind ferien, da wird schon genug weitergehen, hab bis jetzt keine zeit gehabt 😉.

damit hier auch mal was weitergeht: endlich ist die langersehnte FW bestellung angekommen und jetzt hab ich gleich mal einen todes korp zum größenvergleich hingestellt. weiters werde ich versuchen, das diorama vom bauen her bis ca. nächstes wochenende fertigzustellen. aber jetzt mal zum größenvergleich: mMn ist es so gerade richtig.

so nun ist es mit strukturfarbe eingekleistert, morgen kommen dann fotos wenn das zeug trocken ist. ich hab jetzt auch eine planänderung gemacht. ich glaube ich werde nur die todeskorps auf das diorama stellen, weil sie unheimlich viel platz verbrauchen. aus dem graben angreifend solen sie dann dastehen und der stacheldraht kommt auf den vorsprung hinter dem graben. somit werde ich dann ein schönes showbase für die DKoK haben.