[FONT=Verdana, sans-serif]Nabend[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sieht so aus, als ob die Idee zum Mektank auf ein allgemeines Interesse störst.🙂[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Also hab ich meine Meks mal von der Kette gelassen und die stürzten sich unter[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]freudigen grunzen gleich an die Arbeit gemacht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gleichzeitig ist die second Unit mit dem Bau des „Standardshreddaz“ beauftragt worden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Funkenflug war heftig, aber zum Glück war auf dem Garagenboden reichlich[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sabber der Vorfreude, so dass die Brandgefahr gering blieb.:lol:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Joa Ambos,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]genau so läuft das mit den Schrauben. Streifen kleben und dann nachbearbeiten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Allerdings, feilen wäre mir jetzt doch 'n bissel zu viel Zen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich greife da lieber auf „schweres Gerät“ zurück, geht einfach schneller und[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]die Feinarbeit mach ich anschließend mit gerollten Sandpapier.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ist also nicht so viel arbeit wie man glauben mag, Mr-Andi.😉[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hab die Tools mal mit auf's erste Foto gepackt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mensch Mogharkul,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]iss ja mal 'n richtig fetter Panza, den du mir hier rein gezimmert hast.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Damit haste mir 'ne Menge Denkarbeit erspart was die Aufhängung und[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]den Antrieb der Schrauben angeht. Dafür meinen Dank.😎[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Keep,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]ich bin mir imMo noch gar nicht sicher ob den Stridsvagn wirklich als Vorlage[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]nehmen werde. Ich glaube, ein Whippet MK ist wohl noch mal 'n Spur orkiger.🙄[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Deus,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]ein offener Motor bedeutet viel Arbeit. Mal schauen wir ich das machen werde,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]aber die Wummen werden auf jeden Fall richtig fett.😀[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mugan Ra,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]waren bestimmt nicht die letzten Schrauben die gemacht habe.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beim nächsten mal, wenn ich dran denke, werde ich mal 'n ausführliches Tutorial [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]anbieten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aber im großen und ganzen ist die Vorgehensweise ja schon beschrieben worden.^_^[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Soh, demnächst gehts hier dann exzentrisch … ääh … orkzentrisch weiter.:clown:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Bis dennä![/FONT]