Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In göttlicher Mission

Vor ungefähr drei Wochen war ich mal wieder im Hobbyladen meines vertrauens um meine Lagerbestände aufzufüllen.
Spontan hab ich auch noch so'n Kromlech Juggernaut eingepackt.
Dachte so bei mir, den bemalste fix, haste gleich 'n Beitrag für den aktuellen Wettbewerb im Orkforum.
Na gut, anderer Kopp wär vielleich ganz okay und ne' nette Base wäre auch noch mal ne' Aufwertung.
Anhang anzeigen 180818

Beim kramen fiel mir dann 'n BR-Boss in die Hände und plötzlich waren da wieder diese Stimmen in meinem Kopf.
Ohne zweifel Gork&Mork, die einem Mantra gleich immer nur das einen Wort murmelten.
„Megaboss, … Megaboss,… Megaboss, … „

Zum Glück hatte mein Doc zwischen zwei Termine die Zeit gefunden,
damit der BR-Boss seinen Arme für den göttlich Auftrag spenden konnte.

Ach für Operationänz is imma Zeit. War ja nur ein Arm der ab musste.“
Anhang anzeigen 180819

Die Arme waren wie gemacht für den ''Kromlech-Kasten'' und als die erstmal dran waren ging es auch gleich Schlag auf Schlag weiter.
Trophä'nstangä drauf gepackt, Kralle umgebaut und die Wumme gepimt.
Anhang anzeigen 180820

Noch 'n bissel Zeug an die Rüstung getakkert, dazu noch 'n paar Kabel und Schläuche, fertig war der Megaboss.
Anhang anzeigen 180821
Was jetzt noch her musste war eine würdige Base.
Die erste Eingebung war ein Ölfass, dass unter dem Gewicht der Megarüstung platt gemacht wird.

Sieht aus als wär man in 'nen Kuhfladen gelatscht. Muss weg, hat nix von Würde“

Na gut, dann ebend ein zerbeulter ''Kreuzfahrer''.
Kommt ganz pracktich, weil man gleich mal sehen kann was passiert wenn man sich dem Mega-Kollegen in den Weg stellt.
Anhang anzeigen 180822 Anhang anzeigen 180825

Jetzt nach dem mein neuer Chef grundiert ist (Klick), sind auch die Stimmen in meinem Kopf weg
und ich kann mich wieder ganz den Ofros widmen.
Anhang anzeigen 180823

Doch halt! Was ist das?:huh:
"Megamopz, ... Megamopz, ... Megamopz, ..." Anhang anzeigen 180824
Oh ihr Götter, hört das denn niemals auf?

Danke.

Mein Ofro-Posaz haben leider noch weiter Pause, das Haustier vom Megaboss genießt imMo oberste Priorität.
Die Grundform ist so weit fertig.

Anhang anzeigen 181132

In den nächsten Tagen wird noch ordentlich ProCreate zu gefüttert bis die Metamorphose zum Megamopz abgeschlossen ist.
Danach geht es an dir Bionics. Am Ende wird der Kleine aus fünf Teilen besteht (Kopf, Vorderteil, Hinterteil und zwei Hinterbeine),
so lässt er sich später einmal leichter klonen.

Aufgemopzt

Erstmal danke für die Kommentare.🙂
Und sorry, dass ich auf die gestellte Frage erst jetzt antworte. :bottom:

(...) Wie hast du die Putty bearbeitet? Schleifen?

Also das Zeug was ich für den ''Unterbau'' verwendet habe nennt sich Steel Epoxy.
Ist eigentlich ein so genantes repair putty für Metall. Härtet schnell aus und lässt sich dann prima mit der Feile bearbeiten.
Was auch interessant ist, die ''Knete'' enthält feinstes Metallpulver wo durch sich Neodynmagneten zu ihr hingezogen fühlen
und es würde mich nicht wundern wenn das Zeug auch noch leitend wäre.

Okay, ist ja wieder etwas Zeit in Land gegangen und der Megamopz hat sich inzwischen auch weiter entwickelt.
Der mechanische Teil ist so gut wie fertig und die Gesichtszüge sind auch schon grob zu erkennen.
Wenn der Kleine innerhalb der nächsten Tagen gezahnt hat geht es anden Aufbau von Muskulatur und Fettgewebe.
Ich hoffe mal, dass er dann auch nicht mehr so glattgebügelt daher kommt.
Bin selber gespannt wie dann ausschaut.🙄

Anhang anzeigen 183824Anhang anzeigen 183825Anhang anzeigen 183826Anhang anzeigen 183827

Status
Für weitere Antworten geschlossen.