Moinsen!
Ich habe mir für meine geliebten Schwestern endlich mal Fluff ausgedacht,
habe aber eine kleine Frage, da ich nicht so der Flufffanatiker bin.^_^
Die Ordenswelt meiner Sororitas steht unter einer imensen radioaktiven Belastung durch die nachwirkungen eines Atomaren Bürgerkrieges, also
verfärbt sich mit der Zeit die Haut der Sororitas in ein dunkles Schwarzblau und die Haare altern schneller.
(Meine Principailis sieht ziemlich nach Drow aus.....^_^)
Nun, werden derartige *Mutationen* von der Inquisition toleriert, oder wird der Orden ausgelöscht?
Diese Pigmentstörung rührt von der Strahlung her und nicht vom Chaos.
Ich will nicht alle meine Schwetsern zu Drows machen, nur die Princi hat nen Schwarzblauen Gesichtston (sie ist ja schon seit gut 70 Jahren im Amt) und die Celestias bekommen einen etwas dunkleren Teint.
Nun, was meint ihr?
OK, oder brenne Ketzer?
Gruß
Ich habe mir für meine geliebten Schwestern endlich mal Fluff ausgedacht,
habe aber eine kleine Frage, da ich nicht so der Flufffanatiker bin.^_^
Die Ordenswelt meiner Sororitas steht unter einer imensen radioaktiven Belastung durch die nachwirkungen eines Atomaren Bürgerkrieges, also
verfärbt sich mit der Zeit die Haut der Sororitas in ein dunkles Schwarzblau und die Haare altern schneller.
(Meine Principailis sieht ziemlich nach Drow aus.....^_^)
Nun, werden derartige *Mutationen* von der Inquisition toleriert, oder wird der Orden ausgelöscht?
Diese Pigmentstörung rührt von der Strahlung her und nicht vom Chaos.
Ich will nicht alle meine Schwetsern zu Drows machen, nur die Princi hat nen Schwarzblauen Gesichtston (sie ist ja schon seit gut 70 Jahren im Amt) und die Celestias bekommen einen etwas dunkleren Teint.
Nun, was meint ihr?
OK, oder brenne Ketzer?
Gruß