[Tomorrow's War] 28mm Aliens vs Predator (+Colonial Marines)

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Schön was du hier wieder zauberst, ich finde es beachtlich mit wieviel Herzblut du an die Dinge rangehst!

Die Figuren sind schwer zu bekommen, das System so gut wie nicht bekannt und vertreten.

Hut ab und lass uns weiterhin davon teilhaben, als absoluter Alien-Fan geht mir da echt immer wieder das Herz auf!
 

Sgt. Scream

Oldhammer 40k Fan
Moderator
9 Dezember 2007
806
0
11.641
smallscaleoperations.blogspot.com
Danke, Leute. :cool: Ist halt kein GW Spiel, von daher freu ich mich umso mehr, in einer "GW-Fanworld" auch mit anderen Spielen ein paar nette Kommentare zu ergattern. Vielen Dank dafür.

Ich hab jetzt erst mal frei bis 04.11. und da werd ich endlich wieder ein wenig bemalen können. Mit den Mädels muss ich die Kampagne noch durchspielen, danach sind die Jungs dran (mit "Echte Männer!" Regeln wie Mun-Verbrauch usw.) Wenn das durch ist, kommt der Test der Predator-Fraktion dran, erst im freien Tabletop, danach auf dem Brettspiel.

Außerdem muss ich die "Hangar Bay" Map noch vergrößern und irgendwie plan ich auch noch, eine "Med-Lab" Map zu machen (Ripley und Newt vs. 2 Facehugger, bis sie schließlich Alarm geben können und Hicks und Hudson sie retten kommen).

Wenn ich dazu kommen sollte, werd ich ggf. noch anfangen, mir neue Charakterkarten zu designen. Die alten sind zwar "klassisch" aber eben auch voll öde.
 

Sgt. Scream

Oldhammer 40k Fan
Moderator
9 Dezember 2007
806
0
11.641
smallscaleoperations.blogspot.com
@Mr-Andi: naja, ich habe eigentlich alles beisammen, wenn Prodos jetzt irgendwann auch mal noch meinen Kickstarter verschickt.... Aber da ich momentan Chinesen, USMC und 40k Space Marines auf dem Tisch hab, ist es hier wieder ruhiger. Und dann stehen da noch 7 unbemalte Mechs rum für Alpha Strike. Ach, zu viele Projekte, zu wenig Zeit. Du kennst das Dilemma ^^
 

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Kann ich nachvollziehen :))

Ich habe vorhin gesehen, das Prodos nochmal Kickstarter Backer zulässt, iwie 8000 Stück oder so...


Das Problem ist, dass die Minis so scheisse teuer sind und mir irgendwie zu wenig Aliens drin sind^^

Kannst du in etwa abschätzen, wann die im regülärem Handel erwerblich sind?=
 

Sgt. Scream

Oldhammer 40k Fan
Moderator
9 Dezember 2007
806
0
11.641
smallscaleoperations.blogspot.com
Nee du, keine Ahnung. So wie es momentan läuft, bin ich froh, wenn ich als Backer des KS noch dieses Jahr was bekomme ^^ Och, Aliens hab ich genug. Die ausgewachsenen Warrior kosten ewig Punkte und ich hab allein von WizKids noch über 40 von denen. Mit den Runner Aliens, den Royal Guards (Pretorian) und Infants, sowie Huggern und Predaliens hab ich über 120 Viecher. Des langt - muss ja bemalt werden.