Grüsse Kumpanen,
also wir machen in unserem Freundes- und Zockerkreis ein kleines Turnier, mit 1700 P Armeen.
Dabei sein als Gegner werden die Khemri, Untote, Hochelfen, Orks und Dunkelelfen.
Also ich hab mir das so gedacht:
Kern:
19 Krieger, 2h + SchwRü + Schi + KE 231 P
10 Bergwerker, Standartenträger, Champ 144 P
10 Armbrustschützen + Schi + Musiker 135 P
Elite:
18 Eisenbrecher + KE +Runenstandarte(Mutrune) 314 P
2 Speerschleudern
(1xBrandrune+Durchsch.Rune/1x nur Durchsch.) 145 P
1 Steinschleuder + Genauigkeitsrune 110 P
Seltene:
1 Flammenkanone 140 P
Helden:
Runenschmied + 2H + Grom + Schi
+ MRune der Balance + Zauberschutzrune+Steinrune 159 P
AST - Thain + Schild
AST: Kampfrune + Langsamkeitsrune + R.d.A.S. 183 P
Thain +2h + Grom + Muskete + Schi
RR: Steinrune
TR: Meisterrune des Trotzes 133 P
1694 P
Der Runenschmied kommt dann in die Krieger, die beiden Thaine erstmal in die Eisenbrecher.
Damit haben die beiden Regimenter Magieresistenz, und die Eisenbrecher mit der Mutrune dabei gegen die beiden Untoten Gegner auch geschützt.
Jetzt noch was ich noch zur Auswahl hätte:
Kern:
12 Musketensch.
Max 20 Bergwerker,
Elite:
20 Slayer,
Kanone,
Seltene:
Orgelkanone
Gyrokopter
Helden:
Machinist
Ok das wars auch schon, bin auf eure Meinungen gespannt, im Prinzip müsste diese Armee gegen jeden der Gegner eine gute Chance haben denk ich. 🙂
also wir machen in unserem Freundes- und Zockerkreis ein kleines Turnier, mit 1700 P Armeen.
Dabei sein als Gegner werden die Khemri, Untote, Hochelfen, Orks und Dunkelelfen.
Also ich hab mir das so gedacht:
Kern:
19 Krieger, 2h + SchwRü + Schi + KE 231 P
10 Bergwerker, Standartenträger, Champ 144 P
10 Armbrustschützen + Schi + Musiker 135 P
Elite:
18 Eisenbrecher + KE +Runenstandarte(Mutrune) 314 P
2 Speerschleudern
(1xBrandrune+Durchsch.Rune/1x nur Durchsch.) 145 P
1 Steinschleuder + Genauigkeitsrune 110 P
Seltene:
1 Flammenkanone 140 P
Helden:
Runenschmied + 2H + Grom + Schi
+ MRune der Balance + Zauberschutzrune+Steinrune 159 P
AST - Thain + Schild
AST: Kampfrune + Langsamkeitsrune + R.d.A.S. 183 P
Thain +2h + Grom + Muskete + Schi
RR: Steinrune
TR: Meisterrune des Trotzes 133 P
1694 P
Der Runenschmied kommt dann in die Krieger, die beiden Thaine erstmal in die Eisenbrecher.
Damit haben die beiden Regimenter Magieresistenz, und die Eisenbrecher mit der Mutrune dabei gegen die beiden Untoten Gegner auch geschützt.
Jetzt noch was ich noch zur Auswahl hätte:
Kern:
12 Musketensch.
Max 20 Bergwerker,
Elite:
20 Slayer,
Kanone,
Seltene:
Orgelkanone
Gyrokopter
Helden:
Machinist
Ok das wars auch schon, bin auf eure Meinungen gespannt, im Prinzip müsste diese Armee gegen jeden der Gegner eine gute Chance haben denk ich. 🙂