Ich hab auch schon gegen Wildorks gekämpft, sind gar nicht so hart wie man meint. Lass dich nur ja nicht von ihrer Masse beeindrucken, es sind zwar viele jedoch haben sie keine speziallisierten Truppen. Die Fanten sind im eigentlich auch gar kein Problem, nur sollte man nicht alzuviel Feuer auf sie verschwenden.Der massive kostet 60 Punkte und wenn ich ein Wildorkspieler wäre würde ich sagen er ist trotzdem viel zu teuer. KG2 BF2 S7 W7 LP5 I1 A4 MW7 RW4+ Außerdem darf er eine synchronisierte Bazzuka für +20 Punkte eine synchro. fette Wumme für +30 Punkte oder eine Schleuda für +30 Punkte erhalten und ein massiver kann bis zu 20 Orks transportieren. Also du siehst sie sind weder fähige Fern- noch sonderlich atemberaubende Nahkämpfer (obwohl W7 und S7 manchmal doch einigermaßen nervig sein kann) Aber trotzdem sollten ein paar gezielte Schüße oder wenige Schläge mit Peiniger oder Giftklingen, welche sich übrigens auch hervorragend gegen Wildorks eignen reichen um alle Fanten die kommen werden zu zerschlagen und der rest einer Wildorkarmee ist viel zu schwach um überhaupt noch irgendetwas gegen deine Armee auszurichten. Falls du dich noch mehr über die Wildorks informieren willst die Regeln sind in WD68 vom August 2001.