Dark Angels Topic 2103

Jarjar1313

Tabletop-Fanatiker
27 Juli 2001
3.505
0
5.911
38
8ung.at
also wirklich es gibt nur einen Dark Angel der es verdient zum großmeister ernannt zu werden: RAPHAEL
der erste GM in nem Cybot
das absolut geniale ende, wäre ja, wenn Azi und Logan in einem monumentalen endkampf zusammen mit den gefallen und den Wulfen, unterstützt von der Todesgarde von Ultwe, unter der führung von dem sterbenden chef von denen, das ei (wir haben ostern) of terror verschließen, und somit das chaos abolut runterdezimieren
oder das der cheffe von den White Scars aus seiner Zelle auf der Hexenwelt befreit wird, natürlich von Eldrad, und somit den sieg bringt etcetcetc

ich dachte immer EoT heist End of Terra
<
 

Bethor

Malermeister
24 Dezember 2001
1.901
0
6.016
38
wenn azrael stirbt und durch gabriel als nachfolger ersetzt wird
das wäre doch echt mal ein schrit in richtung weiter entwickling
wir währen dann der einzige orden bei dem die geschichte aktive fortgefüfht wir
wäre das schön
<
*schwärm*
versteht mich nicht falsch ich will nicht das er stirbt aber wenn B)

da müsste aber auch ein neues modell kommen, irgend wann


och dann muss ich ja meine DA's noch komplett bemalen........ *umfall*
 

Jarjar1313

Tabletop-Fanatiker
27 Juli 2001
3.505
0
5.911
38
8ung.at
Also Gabriel wurde irgendwo einmal erwähnt, is der cheffe der 1. Komp, ich glaub der düst gerne mit seinen Termies herum, die haben irgendsoeinen Indianer (ich weis politisch unkorrekt) namen, sowas wie lahmer Bär usw... Er wird als einer der besten Strategen beschrieben, auch wenn er angeblich einen Hang zur aggresivität haben soll.

Raphael war mal ein Typ, dessen Leben ich hier als Internettroman ausstellte,
und belial is glaubich der cheffe der 3 Komp.
 

theVoiD

Bastler
17 Oktober 2002
750
0
10.341
43
*/Verschwörungstheoriemodus an*
Also mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass sich Cypher durchsetzen wird und die damals auf dem Felsen verbliebenen Dark Angels als die in Wahrheit korrumpierten enttarnt.
Cypher wird dann das Chapter übernehmen und einmal gründlich von Verrätern und anderen Intriganten reinigen.
Lion El Johnson ist vielleicht auch gar nich freiwillig im Felsen, sondern wird gefangen gehalten.

Langsam werd ich paranoid
<


Ich hoffe nur, die werden das Farbschema danach nich verändern ...
(*nen ganzen Haufen DA neubemal*)
<


*/Verschwörungstheoriemodus aus*

Wie auch immer, solange die DAs ordentlich auf den Putz hauen, wirds cool
<
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
Dem Verschwörungstheroriemodus mal kräftig den Saft abdreh.
<

Wer auch immer diese bescheuerte Theorie vor einiger Zeit in Umlauf gebracht hat wird dafür bezahlen und alle welche dieser Theorie offen gegenüberstehen werden ebenfalls den Zorn der Dark Angels zu spüren bekommen.
<


Wie ich das hasse, das man uns als die korrumpierten DA bezeichnet und die derzeit gefallenen Engel die guten DA sein sollen.
<
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
Habe doch heute den neuen WD 89 bekommen und da steht ein wenig zu den DA gegen Cypher innerhalb der Sturm des Chaos Kampagne drin.
Cypher lockt unsere Truppen in den Agripinaa Sektor und auch auf Piscina IV (das ehemalige Schlachtfeld DA gegen Orks aus der Sturm der Rache Kampagne in der 2. Edition W40K).
Cypher hat Abaddon bei den Vorbereitungen des 13. Kreuzzuges geholfen indem er in den Sektoren rund um das Tor von Cadia Aufstände angezettelt hat. Als Preis für seine Hilfe verlangt Cypher von Abaddon, das der ihm den „Turm der Engel“ überläßt. (Weiß jemand mit dem Begriff Turm der Engel was anzufangen, ist es vielleicht ein Schlachtkreuzer?)
Der komplette DA Orden tritt gegen das Chaos an und so wie es aussieht, kommt es zum finalen Kampf zwischen den DA und den gefallenen Engel einschließlich Cypher.
Falls noch jemand etwas anderes zwischen den Zeilen im neuen WD gelesen hat und das die DA betrifft, ruhig mitteilen.
 

Bethor

Malermeister
24 Dezember 2001
1.901
0
6.016
38
WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese verachtens werten irren glauben
das sie uns unsere heimat ein zweites mal nehmen können
wir werden hartnäckig unseren trum der engel verteidigen
und kein abschaum des chaos wird ihn entweihen

also Brüder rüstet euch mit Glauben und Bewaffnet euch mit rechtschaffendem Zorn


für den Löwen
 

Captain Tyrone

Erwählter
12 Juli 2001
594
0
6.106
38
Hab den WD auch heute (gestern 25.04.) bekommen. Ich freu mich so saumäßig darauf den dreckigen Chaosheinis zu zeigen woraus DAs gemacht sind.

Achja, GW dreht schon wieder den Hintergrund um, denn jetzt scheint Cypher erst nach dem Großen Bruderkrieg zum Chaos übergelaufen zu sein => grüne Rüstung
<


Und da es wieder nach Piscina IV geht wollen wir nochmal in Erinnerungen schwelgen, für die, die es noch nicht kennen: Sturm der Rache 3rd Edition
 

Durell

Erwählter
10 September 2002
648
2
6.448
Das einzige, was man als Turm der Engel bezeichnen könnte, wäre der Turm von Amareo. der allerdings gehört den Blood Angels.

Aber selbst wenn damit The Rock gemeint ist (schon merkwürdig, daß unsere Festung, wie das berühmteste Gefängnis genannt wird), würde ich diesen Ausgang der Kampagne doch als ziemlich extremes Ereignis ansehen. Die vergangenen Kampagnen lehren uns aber, daß diese Extrema statistisch gesehen sehr SEHR unwahrscheinlich sind. ALSO BLEIBT LOCKER!!! und seht zu, daß ihr wenigstens so oft gewinnt, wie ihr verliert!
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
1. steht meines wissens im WD Index Astartes Artikel zu den DA's (WD wo die Tyras vorgestellt wurden).
2. steht vielleicht irgendwo im 3rd. Edition Codex (da bin ich nicht sicher)
3. steht meines wissens im Buch "Angels of Darkness" (spielt übrigens auchauf Piscina 4, sehr interessante Hanldung mit den Gefallenen, wers nicht liest ist selber schuld)

Naja, ich freu mich schon, dem Chaosabschaum in die verschrumpelten Ärsche zu treten...


Cypher schon wieder mit grüner Rüstung? Ouh man.... Naja, wahrscheinlichmacht GW das, damit auch die Leute, die nicht so vertraut mit der Geschichte sind wissen, dass er ein Dark Angel war.


Ah, ja, ich habs! WD 62, S.46: "Im Hochgotischen heißt diese gewaltige Festung "Der Turm der Engel", meist wird sie jedoch einfach als "Der Felsen" bezeichnet."
 

Valorus

Grundboxvertreter
16 Juli 2001
1.344
0
6.746
Naja, Spiele Dark Angels gegen Gefallene Engel werden wohl nicht vorkommen, da letztere von keinem gespielt werden...
Ist bekannt, welche Legionen Cypher Schützenhilfe leisten? Wird auf Planeten gekämpft oder soll der Felsen selbst angegriffen werden?

Egal wie, meine tapferen Krieger werden bereit sein, den Orden und die Planeten des Imperiums bis zur letzten Patrone und zum letzten geschliffenen Stück Stahl verteidigen. Das bedeutet ich muss mir 2 Rhinos besorgen, umbauen und auf jeden Fall noch einen Taktischen Trupp bemalen.

PS:

Ich glaube ja noch immer daran, dass es ein Schisma im Orden geben wird....
Will heißen dass man sich aufspaltet. Ein Teil nimmt reuige Gefallene wieder auf und ein anderer Teil erklärt alles zu seinen Feinden.