Blood Angels Topic 22

@Lord Dante:
Außerdem sind die Regeln auf Portent auch nur genauso offiziele wie diese hier.

@Gonozal:
Ja sorry aber so ist es nunmal, obs dir nun passt oder nicht. Das hat nix mit Eigenlob zu tun.

@Ying Ko:
Ók, er war halt ein Marine, ca. 2.1 Meter groß oder so. Dann gib ihm halt ne Flügelspannweite von 4-5 Metern. Nur auf dem Bild wären es dann immer noch mehr, so an die 7-8 Meter, was trotzdem zu viel ist.

Das ist schon blöd da will man mal behilflich sein und bekommet nur unfreundliche Antworten ab jetzt werde ich keine gutgemeinten Ratschläge mehr geben
<
<
<
<
<
<
<

Das Forum gibts doch wohl schon ne Weile, wenne das nicht bemerkt hast, nur halt mit andrem Layout. Und nur weil du aus meinen kritischen Sätzen nicht den Sinn herauslesen kannst ist das nicht meine Schuld bzw. wenn du nur die ganzen Posts von mir suchst die beleidigend sind. Du kannst einige Forenuser fragen, die können dir bestätigen das zwischen meinen unfreundlichen Sätzen auch immer die Wahrheit steckt. Nur gibt es halt einige Forenuser die lesen darin halt immer nur die Beleidigungen raus und nicht das wasse eigentlich lesen sollen. Na klar, ich könnte ja die Tipps hinschreiben ohne das ganze drum rum aber ich habe es mir halt angewöhnt. Und wenn einige Leute nunmal Müll schreiben dann sage ich ihnen das nunmal.