6. Edition Topic 24070

Schleswig-Holstein ist gut geraten, ich komme aus Flensburg. Bis Aarhus sinds von mir aus gut 180 km, das geht noch wenn man nur zwei Touren fährt.

Die Listen stehen hier im Thread, hab aber bei den ursprünglichen Listen noch was geändert, wie feststellen wirst, wenn du den Threat mal durchblätterst.

Ja, ich hab deinen Änderungen gelesen..hätte ja sein können, daß du noch was Großes geändert hast und uns nix gesagt hast... <_<

Ah, Flensburg, näher gehts ja nicht. Ich hab mal aufm Weg nach Viborg (haben wir zweimal Urlaub gemacht) in...Owschlag getankt. Ganz mieses Kaff, und das sag ich, wo ich aus Ostfriesland komme 😉

Sprichst du denn auch Dänisch, soll da oben bei euch ja nicht ungewöhnlich sein. Oder reicht für´s Turnier Englisch ?

Tja, Luftwaffe..kaputt macht man sich da wahrlich nicht..die zeit nach der Grundie hab ich dann auch im Büro verschwendet..wobei das ok war. Aber mit T1 ist das Verschwendunh hochwertiger...ach, lassen wir so ne militaristische Diskussion.

Jedenfalls kann ich mich in heide nur an die Kaseren und den Puff am Bahnhof erinnern, der das erste war, was ich von Heide bewusst gesehen habe...NEIN, ich war NIE drin ! Wirklich nicht....Von welchem Geld auch..450 Mark Sold ..im Monat, da krieg ich jetzt mehr Bafög!!

Albersdorf ?? Mmmh, sagt mir n bisschen was ? Irgendwas mit Panzern ??