Seltsam, daß sich daran so ne Diskussion entzündet, denn man lese ein x-beliebiges Armeebuch, oder das Regelbuch. Dort steht eine Tabelle, die einem das ganz genau erklärt: Max. Charaktermodelle insgesamt = 4, Max. Kommandanten = 1, max. Helden = 4 !!!! Will heissen, ich kann max 4 Charaktermodelle reinnehmen, wobei eines dieser Modelle eine Kommandantenauswahl belegen darf...
Im Ernst, lest euch die Passagen mal mit Verstand und den Beispielen durch, dann versteht ihr das auch.
Guzzgul schriebl
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Argumente und die offizielle Seite findest du wenn du mal das Armeebuch UND das Regelbuch vernünftig liest..... 😉
Und wenn einer es immer noch nicht glaubt, kann er sich ja mal beim GW Rat holen.... :heul:
Um das nochmal zu sagen, eine Kommandantenauswahl ist IMMER auch gleichzeitig eine Heldenauswahl...daher belegt ein Schwarzork zwei Charaktermodellauswahlen...denn genau das steht bei seiner Beschreibung da !!! Er belegt eine Kommandanten und eine Heldenauswahl, also zwei Charaktermodellauswahlen. Diese Unterscheidung ist nicht einfach so getroffen....
Im Ernst, lest euch die Passagen mal mit Verstand und den Beispielen durch, dann versteht ihr das auch.
Guzzgul schriebl
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich werde meinen gegner nochmal darauf hinweisen und es so machen wie immer bis ich von offizieller seite etwas anderes höre oder durch wirklich schlagkräftige argumente vom gegentei überzeugt bin. bin aber offen für eure meinungen.
[/b]
Die Argumente und die offizielle Seite findest du wenn du mal das Armeebuch UND das Regelbuch vernünftig liest..... 😉
Und wenn einer es immer noch nicht glaubt, kann er sich ja mal beim GW Rat holen.... :heul:
Um das nochmal zu sagen, eine Kommandantenauswahl ist IMMER auch gleichzeitig eine Heldenauswahl...daher belegt ein Schwarzork zwei Charaktermodellauswahlen...denn genau das steht bei seiner Beschreibung da !!! Er belegt eine Kommandanten und eine Heldenauswahl, also zwei Charaktermodellauswahlen. Diese Unterscheidung ist nicht einfach so getroffen....