Das mit der zusatzauswahl betrifft Schwarzorkkommandanten!!!!Und wenn da steht ein Drache verbraucht ne seltene Auswahl,würdest du auch ne seltene bezahlen.Wenn da steht es verbraucht ne Heldenauswahl bezahlst du halt die Heldenauswahl.
UNd das kann man eh nicht weil Schwarorkhelden 2 Heldenauswahlen belegen, genauso wie ein Schwarzorkkommandant, wobei der gleichzeitig noch Kommandant ist.ich denke, dass soll nur verhindern, dass man in kleinen spielen gleich 3 schwarzorks reinpackt und alles wegmoscht!
[/b]
Das die Rothemden nicht wirklich viel Ahnung haben, zumindest die meisten, ist richtig, allerdings scheinst du noch weniger Ahnung von der Physik zu haben! Und wenns danach geht, du kannst deinem Kumpel ne Menge erzählen, nur weil er es glaubt ist es noch lange nicht richtig.p.s. selbst wenn ich selbst im GW nachgefragt hätte und sie mir sagen würden ich habe unrecht, ich würds ned glauben. die hab eh keine ahnung. ich habs meinem kumpel erzählt und er hat mir auch zugestimmt also, alles in butter[/b]
Die großen Dämonen verbrauchen 1 seltene, 1 Helden und 1 Kommandantenauswahl. Also wenn man bei 2000 pts son Vieh drin hat, dann hat man noch 2 Heldenauswahlen übrig.wie is es sonst bei chaos mit den grossen dämonen? dieverbracuhen ja... was weiss ich... 1 Kommandantenauswahl und 2 Helden und ne seltenen oder sowas. zählt der dann als 3 Charaktermodelle oder was?
[/b]
Lies lieber selber mal, was da steht. Ein SO-Kommandant verbraucht eine Kommandanten und eine Heldenauswahl. Ein Kommandantenauswahl verbraucht IMMER und in JEDER Armee eine Heldenauswahl. Das ist so. Punkt. Lies es durch, das steht da. Eine kommandantenauswahl kostet immer eine Heldenauswahl. Andere haben sogar versucht es euch mit dem "Upgrade" zu erklären. Also kostet ein Orkkommandant oder Meisterschamane eine Kommandantenauswahl und somit gleichzeitg 1 Heldenauswahl. SO-Kommandanten kosten !Kommandantenauswahl und eine Heldenauswahl. Das isnd dann zusammen 2 Heldenauswahlen. Das ist so. Lies Dein AB richtig.Originally posted by Sepret@2. Jun 2004, 16:10
leute leute
also das eine Kommandanten auswahl auch ein Helden auswahl kostet ist quatsch
das stimmt nich eine kommandant kostet nur eine kommandanten auswahl(ausnahme z.b. Schwarzorgs)
ihr solltet euch mal besser die seite im Ab durchlesen was das steht