bisher hbe ich mit meinen vampire die erfahrung gemacht man muß keine schlagkraft haben .. masse machte es auch. nur ist da eben taktik wichtig ...
aber das habe ich dir des öfteren schon gesagt ..
halte dir deine flanken frei nutze dafür gelände ( bedenke gelände ist teilweise dennoch passierbar ), oder wenn es sein muß tischkante
die zweite flanke gehört den geister evtl zombies
kiegst du was auch immer in die flanke kannst du nciht mehr viel machen.
nerkomanten müßen immer geschützt sein sei es das sie sich vor blicken hinter regimenten schützen oder in einem regiment selber ( welches dann aber nie nicht in den nahkampg kommen darf, solange nekro drin ist )
magie. deine bannrollen nur zum schutz der nekromanten verwenden.. seid drum ob es dir geister oder skelette zersägt ....
nutze das erwecken um gegner zu binden ( in kombination mit totentanz ) oder zumindest so, das er gezwungen ist sich auf den neuen gegner auszurichten, was bedeutet immer fein im rücken oder flanke beschwören
zaubere lieber nciht auf risiko sondern sicherheit 3 würfel für 7+ da geht fast jeder spruch durch
andere sprüche sind sekundär außer der momentane spielstand erlaubt es dir oder ein unlaublich lukratives ziel bietet sich
nahkampf
versuche den gegner zu trennen ( mit allen auf mal werden die skelette nicht fertig ) zerlege den gegner nach nd nach. nutze die angst dazu, das beschwören, marschierenbehindern geister
mann gegen mann gewinnen die skelette NIE wenn der gegnertrupp genausoviele bonis bekommt ..(glieder überzahl) wieder mittels magie, beschwören oder geistern, wölfen skeletten den gliederbonus negieren
nicht zu stürmisch nach vorn, damit du zeit hast die gegnerischen reihen zu zerstreuen....
und zu guter letzt
REGELN kenne & nutzen
vor allem angst, psychologie
aber das habe ich dir des öfteren schon gesagt ..
halte dir deine flanken frei nutze dafür gelände ( bedenke gelände ist teilweise dennoch passierbar ), oder wenn es sein muß tischkante
die zweite flanke gehört den geister evtl zombies
kiegst du was auch immer in die flanke kannst du nciht mehr viel machen.
nerkomanten müßen immer geschützt sein sei es das sie sich vor blicken hinter regimenten schützen oder in einem regiment selber ( welches dann aber nie nicht in den nahkampg kommen darf, solange nekro drin ist )
magie. deine bannrollen nur zum schutz der nekromanten verwenden.. seid drum ob es dir geister oder skelette zersägt ....
nutze das erwecken um gegner zu binden ( in kombination mit totentanz ) oder zumindest so, das er gezwungen ist sich auf den neuen gegner auszurichten, was bedeutet immer fein im rücken oder flanke beschwören
zaubere lieber nciht auf risiko sondern sicherheit 3 würfel für 7+ da geht fast jeder spruch durch
andere sprüche sind sekundär außer der momentane spielstand erlaubt es dir oder ein unlaublich lukratives ziel bietet sich
nahkampf
versuche den gegner zu trennen ( mit allen auf mal werden die skelette nicht fertig ) zerlege den gegner nach nd nach. nutze die angst dazu, das beschwören, marschierenbehindern geister
mann gegen mann gewinnen die skelette NIE wenn der gegnertrupp genausoviele bonis bekommt ..(glieder überzahl) wieder mittels magie, beschwören oder geistern, wölfen skeletten den gliederbonus negieren
nicht zu stürmisch nach vorn, damit du zeit hast die gegnerischen reihen zu zerstreuen....
und zu guter letzt
REGELN kenne & nutzen
vor allem angst, psychologie