@Zagdakka:
An sich schonmal ne solide Basis. Würde dennoch einige, kleine Dinge ändern: Dem Häuptling nen Zweihänder geben, nicht das magsiche Schwert, oder wenn dann das Schwert der Macht, zwecks höhere Stärke.
Dem Warlock unbedingt den Sturmdämon und eine Bannrolle mitgeben. Bei größeren Spielen und mehreren Warlocks sollte der Träger des Sturmdämons (diesen Gegenstand hat wohl so ziemlich JEDER mit drin) das Warpsteinamulett erhalten, um ein Ausbrennen zu verhindern.
Klanratten dürften größer, bei 1000 Punkten reichen die so aber dicke. Die Sturmratten würde ich zwar erst ab 2000 Punkten einsetzten, du hast aber ja geschrieben, daß du diese Modelle bereits hast. Wenn machbar, solltest du ihnen unbedingt Schilde geben, so können sie im Nahkampf auf einen sehr, sehr guten 3+RW kommen. Du könntest auch noch das Kriegsbanner geben...
Auch die Sturmratten können ein Waffenteam erhalten.
Rattenoger würde ich eher rauslassen, über die kann man sich aber lange streiten...
Den Sklaven keinen Champion geben, zu viele Punkte, würdest du 4 weitere Sklaven für bekommen. Die Vorstellung eines Sklaven-Champions ist eh obszön.. 😉
Wenn du die Modelle bekommen kannst, würde ich noch zu Schattenläufer und Gossenläufern raten, um ein wenig mehr Flexibilität in die Armee zu bekommen, auch ein-zwei Schwarnbases sind anzudenken.
Ob die ganzen Einheiten Speer brauchen ist auch nochmal zu überdenken. Eine Einheit Klanratten ok, die Sklaven aber deginitiv nicht, die sollen sterben, mehr nicht...
Aber wie immer gilt: Learning by doing..gell 😉
An sich schonmal ne solide Basis. Würde dennoch einige, kleine Dinge ändern: Dem Häuptling nen Zweihänder geben, nicht das magsiche Schwert, oder wenn dann das Schwert der Macht, zwecks höhere Stärke.
Dem Warlock unbedingt den Sturmdämon und eine Bannrolle mitgeben. Bei größeren Spielen und mehreren Warlocks sollte der Träger des Sturmdämons (diesen Gegenstand hat wohl so ziemlich JEDER mit drin) das Warpsteinamulett erhalten, um ein Ausbrennen zu verhindern.
Klanratten dürften größer, bei 1000 Punkten reichen die so aber dicke. Die Sturmratten würde ich zwar erst ab 2000 Punkten einsetzten, du hast aber ja geschrieben, daß du diese Modelle bereits hast. Wenn machbar, solltest du ihnen unbedingt Schilde geben, so können sie im Nahkampf auf einen sehr, sehr guten 3+RW kommen. Du könntest auch noch das Kriegsbanner geben...
Auch die Sturmratten können ein Waffenteam erhalten.
Rattenoger würde ich eher rauslassen, über die kann man sich aber lange streiten...
Den Sklaven keinen Champion geben, zu viele Punkte, würdest du 4 weitere Sklaven für bekommen. Die Vorstellung eines Sklaven-Champions ist eh obszön.. 😉
Wenn du die Modelle bekommen kannst, würde ich noch zu Schattenläufer und Gossenläufern raten, um ein wenig mehr Flexibilität in die Armee zu bekommen, auch ein-zwei Schwarnbases sind anzudenken.
Ob die ganzen Einheiten Speer brauchen ist auch nochmal zu überdenken. Eine Einheit Klanratten ok, die Sklaven aber deginitiv nicht, die sollen sterben, mehr nicht...
Aber wie immer gilt: Learning by doing..gell 😉