HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Der wollte wissen, wer die Iron Warriors mäßigen Space Marines neben dem Pimperator sind, und er hat jetzt erfahren, dass die in einer älteren MK-Rüstung stecken.

Die ersten Genmanipulierten Marines waren doch die Primarchen, danach wurde ein Teil deren Gensaat in Marines umgepflanzt, wenn ich mich recht erinnere.

Ich dachte immer die Marines hinterm Imperator gehören auch dem Chaos an und sind nichts weiter als Zuschauer des epischen Zweikampfes zwischen Vater und Sohn.
 

Jaq Draco

Tabletop-Fanatiker
14 September 2003
8.538
1
135.991
40
@Actioncom:
Sorry aber was soll das hier? Ich verstehs echt nicht! Das sind einfach nur Space Marines in alten MK Rüstungen, den sogenannten Kreuzzugsrüstungen oder so.

Allerdings sind das nicht die Adeptus Custodes da diese ja eigentlich keine Space Marines sind. Außerdem kam der Adeptus Custodes ja erst zutage, als der Imperator in seinen Thron kam, als Wächter des Thrones, vorher gab es sie nicht.
 

Vovin

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2001
6.291
5
31.671
42
zum Thema genmodifizierte Krieger:
Schon als der Imperator versucht hat, Terra den Technobarbaren zu entreißen und es unter seine Kontrolle zu bringen, hat er mit ersten Genversuchen experimentiert und mit den Produkten letztendlich den Krieg gewonnen. Durch diese Feldversuche hat er dann genug Wissen angesammelt um das Primarchenprojekt zu starten. Die Space Marines sind also nur die Spitze einer Reihe von genetisch verbesserten Kriegern, bzw wenn es nach Fabius Gallus geht auch nur eine Zwischenstufe ;)
 

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2001
6.667
0
29.242
Originally posted by BrotherLecur@30. Oct 2004, 0:03
das passiert mir in letzter zeit hÄufig, das threads entstehen, in denen der
eröffner so wenig schreibt das der sinn mir verborgen bleibt.
hauptsächlich in 40k allgemein und 40k hintergrund.
nee, hauptsächlich wenn actioncom ihn eröffnet hat ;)


@SilverDrake: zu den zwei (!) unbekannten legionen der ersten gründung gibt es keine informationen, aber actioncom hat es schon ein paar mal versucht...
 

Jaq Draco

Tabletop-Fanatiker
14 September 2003
8.538
1
135.991
40
Das erklärt sich doch von selbst. Und natürlich wird einer diesen Orden besonders viele Land Raider haben, allerdings nur modifizierte Schema Fatal (siehe anderer Thread ;) ). :lol: Angeführt werden sie von einem Primarchen der nen Titanen lenkt, bestückt mit 10.000 Sturmkanonen. :p

Edit:
Ich meinte natürlich Legionen und nicht Orden.
 

Nysavo

Bastler
13 September 2003
777
0
6.316
37
Originally posted by Jaq Draco@29. Oct 2004, 23:58
Das erklärt sich doch von selbst. Und natürlich wird einer diesen Orden besonders viele Land Raider haben, allerdings nur modifizierte Schema Fatal (siehe anderer Thread ;) ). :lol: Angeführt werden sie von einem Primarchen der nen Titanen lenkt, bestückt mit 10.000 Sturmkanonen. :p

Edit:
Ich meinte natürlich Legionen und nicht Orden.
also jetzt wirds laaangsam unrealistisch :lol:

Aber ich glaube Actioncom versucht in den 40k Fluff sinn reinzubringen wo einfach keiner ist ^^°!
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
Originally posted by actioncom@30. Oct 2004, 2:38
@ZUM TOPIC:
Für alle die es immer noch nicht geschnallt haben!(nicht böse gemeint)

Bevor der imparator die Primachen gründete eroberte er die Erde / Terra mit ersten Genmanipulierten Kriegern!!!!
die noch weit weg von einem Space Marines sind!
und ich wollte von adrian wissen ob die das sind oder einfach nur Adeptus Custodes!

Und diese sind die Uhr Marines!!!
kleiner Wolf und Vovin haben das schon richtig verstanden!

Ich habe Adrian gefragt da er der Künstler dieses Bildes ist und wissen muß wer die sind!
@ZU MIR
Ich habe noch nie versucht einen neuen Orden zu erfinden mit Primarchen in der Ersten oder Xten Gründung!

Ich habe heraus gefunden das einer der Lücken die "Green Warriors of Chaos" die in Starquest wahren rein gehören
ich kenne leider keinen Primachen oder weiteren Fluff! Die rechte an denen sind aber an MB gegangen!!!

Sicher versuche ich Sinn darein zubekommen wo es keinen in Wh40k gibt! aber das kapieren hier einige nicht, schade,
doch beweise mal wage sachen!!!  <_<
du sagst es ja selbst, er ist der KÜNSTLER der die Bilder macht, ich bezweifle jetzt einfach mal das er auswirkungen auf den Hintergrund hat. Horus Heresy ist ein klasse Spiel mit sehr schönen Bildern, aber für mich gibt es einige Dinge die einfach nicht stimmen können.

PS: anderes Beispiel, bei Battletech gibts dutzende von Beispielen wo Künstler einfach nur Mist gebaut haben, Stichwort Mad Cat /Timberwolf, laut Regeln hat die Kiste normalerweise 2 20er Raketenwerfer, aber auf Zeichnungen hat der, Hoppla, 2 15er....