Topic 32768

@meitser kaio

also so es geil aussehen und zu kotzen (<- ist positiv zu nurgle gemeint ! 😀 🙄 😉 ) oder einfach schnell und na ja ok ?
ist es ok auch die model color palette mit ein zu beziehen ? müsstest dann weniger mischen bwz gar nicht . 😉 :huh: sag mir einfach wie du es haben willst und ich schreib dir mal eine anleitung mit still (nix gegen deine gigantslayer aber die ist müll 😀 ) ach ja und die farben die du brauchst . 😉

mfg robin !

moe.. es gibt sowas das nennt sich punkte (....), kommata (,,,,,) und die sogenannte enter taste
diese sachen kann man auch mal benutzen!

also, zum fahrzeug: ich finde es für nurgle ziemlich lahm.. also da ist nichts besonders nurgligies dran
da müssen dicke wunden sein und viele fette viecher drauf, von mir aus auch irgendwo n schleimbatzen drauf xD

aber das base ist schonmal sehr schick^^

mfg
thomas

also am ehesten würde ich Cayman Green stat ovlive Drap
und Foul Green stat Olive benutzen

aber da meine mariens ja eh scheiße und so außsehen würde ich sie ganz anderes bemalen z.B. so wie Robinchen dessen einer marien noch vie beschissener aussieht was er sich aber nicht eingesteht weil es viel zu abgehoben ist um noch eine konstriktieve kritik vertragen zu können

und ach ja robinchen die farben heißen Coat d'arms und nicht Coat'd'arms :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg jakob

Originally posted by gigantslayer@2. Nov 2004, 8:31
also am ehesten würde ich Cayman Green stat ovlive Drap
und Foul Green stat Olive benutzen

aber da meine mariens ja eh scheiße und so außsehen würde ich sie ganz anderes bemalen z.B. so wie Robinchen dessen einer marien noch vie beschissener aussieht was er sich aber nicht eingesteht weil es viel zu abgehoben ist um noch eine konstriktieve kritik vertragen zu können

und ach ja robinchen die farben heißen Cott d'arms und nicht Cott'd'arms :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg jakob
@gigantslayer

also um du kleiner dummkopf weißt du was ich richtig witzig finde ? :engel: du sagt das ich coat d´arms falsch geschrieben hab , stimmt ich hab mich in einem "´" geirrt aber du hast dich selbst als du mich verbessern wolltest sogar mal im gegensatz zu meinem mal gewaltig vertippt denn , die heißen NICHT coTt d´arms sondern coAt d´arms , also wenn du mich des nächste mal verbessern willst tue es gefälligst richtig -_- :hau: 😛feif: .

und nur mal so nebenbei , weil du ja der meinung bist das deine seuchenmarines besser aussehen als meine und ich keinen bock hab mich von dir rotzlöffel so anmachen zu lassen wäre ich dafür unsere deferenzen mit einem kleinen mal wettbewerb zwischen mir und dir aus zu tragen wo wir dann sehen können wer besser ist . da ich nicht unfair sein will kannst du das model und die regeln festlegen . und ja betrachte dies als eine herausforderung . diese art das zu klären finde ich wesentlich angehnehmer als dir mit prügel zu drohen oder dich zu beschimpfen .also nimmst du an ? 🙂 ach aj wir können die ergebnis ja dann hier in einer umfrage von den anderen leuten bewerten lassen . 🙂

@meister kaio

also der sieht jetzt schon ein ganzes stück besser aus . sorry das ich und gigantslayer dein topic mit unsern deferenzen voll spammen müssen aber ich hoff das das alles bald ein ende hat .

mfg robin !

da müssen noch mehr maden ran die aus offenen wunden klettern!
und risse aus denen schleim tropft.
nich sonen sauberes ding. Der muss am ende richtig zum Kotzen ausschaun! 😉
vielleicht auch ne kleine grußße nurglings hintenrauf, oder welche die aufm base hinterhermarschieren!
bemalen würde ich den mit weichen farben. nix gläzendes. Das grün bloss nich mit gelb aufhellen.

@gigantslayer: versaut ihm ma nit den thread mit euren persöhnlichem geblubber.
Das de rmoe manchmal bissl komisch is weiß glaub ich auch jeder.

@hpt. moe safadingsdabums:

Du bist echt ein ziemlicher Großkotz.
Irgendwie nimmst du dich ziemlich wichtig oder?

"ooh ich hoffe es hat bald ein Ende, wenn ich ,der beschimpfte und entehrte Meister aller seuchenmarines Bemaler, meine Ehre wiederelangt habe. Nein nicht etwa durch einen schnöden Hieb meiner kraftstrotzenden Faust oder auch meine giftig entblössenden Worte, sondern durch ein Malduell zwischen uns, auf ewig kämpfenden Titanen des Pinsels..... ich... nobel und stark.. biete dir an... Duell.... Regeln... bin toll.... bla blupp blubber" *dramatische Stimme aufleg und handaußenfläche an die Stirn leg*

So hört sich das für mich an.

(und nein ich bin nicht an einem Malduell interessiert 😉 )

Gruß Khagan

Hy Leute,

habe wieder ein bisschen Zeit und Lust gefunden am Nurgle-Predator weiterzuarbeiten.
Seht selbst.
PS :
Die Bilder zeigen nur einen kleinen Fortschritt.

Es werden noch ein paar Veränderungen hinzugefügt.
Die Nurglings bzw. der eine Nurgling, der noch dazukommen soll.
Wird so gegen Ende der Woche verfügbar sein.
Bis dahin werde ich versuchen, fleißig am Modell weiterzuarbeiten.

Gruß
Kaio. 🙂