Topic 32768

Hy Leute,

@ Velarion
Das ist eine Made, die aus dem Inneren des Predators Kriecht.

@ alle

Ich möchte die Ausstiegsluke hinten, mit Miniaturketten versperren ( Diagonal ).
In etwa so, siehe Bild.

Kleine Schleichwerbung für Silent Hill 4. 😛

PS :
Hat jemand von euch eine Idee, wo man solch kleine Ketten herbekommt.
( Außer einem Schmuckgeschäft )

Viele Grüße
Kaio. 🙂

@Predator

Das Base hat auf jeden Fall was 😉. Also der Predator sieht so schon nicht schlecht aus, allerdings sind mir persönlich zu wenig nurglige Mutationen dran bzw. die die dran sind, sind nicht flächig genug. Du hast zwar ziemlich viele einzelen Maden und Totenköpfe, aber keinen Eiterberg oder ein Wuselherd von Nurglings, die sich an einer offenen Fahrzeugkante zu schaffen machen. Da würd ich meine Umbauenergien noch etwas intensivieren. Das heisst aber nicht, das das Projekt noch mal von vorn zu beginnen ist 😀 - es fehlt lediglich der Feinschliff.

MFG Knispel

Wenn Du Umbautechnisch noch Anregungen suchst, hier meine beiden Predis (allerdings nicht von mir gebaut und bemalt):

predator_01.jpg

predator_02.jpg

dg_predi_01_(izok).jpg

dg_predi_02_(izok).jpg

Dein Predi ist zwar sehr nett und das base ist wirklich klasse... aber es ist ein Chaos Predi, kein DG-Pred... Nurgle ist der Gott der Pestilenz, Seuchen, Fäulnis und Krankheiten sind sein Metier, widerwertige kleine Nurglinge suhlen sich an der Nähe von schleimigen Seuchenhütern und Leprabefallenen Seuchenmarines - wenn ich an DG denke, dann sehe ich genau diese herrlich widerwertigen Dinge vor mir, und das fehlt mir bei Deinem Predator, dieser ist mir einfach zu sauber, zu gewöhnlich...

Greg

Hy zusammen,

@ mf Greg,
danke für die Pics, 🙂
allerdings wirken sie etwas zu Überladen.
( Nicht böse gemeint )
Einen Mittelweg möchte ich versuchen zu finden.

@ Knispel,
Verstehe was du meinst.
Beim nächsten Modell wird der Nurgle Einschlag, mehr am Modell dargestellt. ( Chaos Geißel )
Sobald es dann wieder soweit ist, bin ich auf die Tipps Anregungen und Vorschläge von euch sehr gespannt.

PS:
Ein Bild eines Nurgle Rhinos.
Das mir persönlich sehr gut gefällt, und bei dem ich finde das der Mittelweg gefunden wurde, möchte ich hier noch posten.

( Bild im Internet entdeckt )

Kaio. 🙂

EDIT:
Habt Ihr eine Idee, wie diese kleinen Bällchen.
( die man auch direkt vorne am Boden sieht ) entstanden sind.
Oder aus welchem Material sie sind.
( Bezugsquelle, oder modelliert )

meinst du die holzpflöcke die forne rauskommen?
also ich kann mir vorstellen das die aus holzdübeln oder so geschnitzt wurden

und stand da bei dem bild noch mehr (weiß jetzt ja nicht wo du das her hast) mich würde nämlich interesieren wie der bemalt wurde

zu mf Greg also ich finde deine panzer auch ein bischen zu überladen außerdem sind die auch meiener meinung nach nicht ganz so liebevoll bemalt worden (der csm im auskuck des 1. panzers ist gar nicht bemalt)

mfg jakob

Hy Leute,

@ gigantslayer,
habe noch ein Bild vom Predator auf meiner Festplatte gefunden. ( siehe Anhang )
Leider kann ich keine genauen Angaben mehr über die Herkunft der Bilder machen.
Ich bin mir aber sicher, das es sich um einen Golden Demon Wettbewerb gehandelt haben muss.
Siehe die Golden Demon Statue im Bild.

PS :
Leider kann ich dir was die Bemalung angeht, nicht viel weiterhelfen.

@ Khagan,
die meinte ich. 🙂

@ J.C,
danke. 🙂

PS :
Vielleicht klappt es diese Woche noch,
mit ein paar WIP-Bildern.

Viele Grüße
Kaio. 🙂