Topic 33021

Hast du den nicht vor ein paar tagen in nem anderen Thread gepostet???

Ich finde ihn, sagen wir es mal höflich... ziemlich besch..eiden!
Was soll denn der Ketzer da hinten drauf? Dann würd ich noch die Löcher auf den Schilden an den Beinen zumachen bzw die Schilder entfernen! Und was soll die Platte auf dem Nahkampfarm???
Und imho sind die Siegel um einiges zu groß.

Sei mir nicht böse, aber das ist IMO gar nichts. Das ganze wirkt sehr lieblos, als ob Du wahllos in der Bitzbox gekramt und alles irgendwo rangeklebt hast. Man kann einen Cybot auch ohne die ganzen Bitz benutzen und wenn Du aus dem SW-Cybot einen UM-Cybot machen möchtest, dann würde ich es anders herum probieren, nämlich in dem Du die Space Wolf Symbole entfernst und nicht einfach überklebst.

tutorial für mosas cybot:
man nehme einen alten mit farbe bespachtelten cybotkörper, tunke in in eine wanne voller sekundenkleber und gebe ihn in die bitzbox.
Jetzt ordentliohs chütteln und voila! ein Ultramarines Cybot!

sry mosa, aber das is echt katastrophal. besonders der ketzer auf dem rücken des Cybots ist ABSOLUT
und ich meine wirklich absolut deplatziert.

das sieht echt schlimm aus!

das ist jetzt nicht gegen deine person bezogen, aber irgendwie musst du doch merken, das dass nach nichts ausschaut.
irgendwie hast du einen hang zum übertreiben.
mit bitz
mit farben
mit blut
vor allem mit inks

Mosa dein Satz des Monats: Weniger ist manchmal mehr!

Gruß Khagan

ich muss sagen ich finds auch schade, das du den so verhunzt hast. schau nochmal in deinen anderen cybot thread. da hatten ein paar leute, wie z.b. ich wirklich ein paar konstruktive vorschläge für dich, auf die du gar nicht weiter eingegangen bist.

du solltest dir echt zu herzen nehmen die vorschläge nach denen du ständig bettelst auch mal zu befolgen. evtl. gefällt dir ja das ergebnis, auch wenn du erst skeptisch bist.

also schau nochmal bitte in deinen anderen thread, lies dir die posts genau durch und äussere dich mal dazu. einfach wegrennen und nen anderen thread aufmachen ist absolut keine lösung, wird auch den mods nicht gefallen und deine beliebtheit nicht unbedingt steigern.

[EDIT]
und auch hier: wenn die SW-platte noch in ordnung ist, tausche ich sie gerne gegen zwei (!) ultramarines platten. evtl. hab ich sogar noch ne dritte. du hast also volle auswahl. komm mosa mach mal etwas richtig! 😉
[/EDIT]

😛h34r: mein Gott, hast du zu viel Geld? Wie kann man so viele Modelle freiwillig verhunzen?

1. Cybots sind fast das heiligste was bei Space Marines rumläuft. Da einen KETZER hinten drauf zu packen ist dermaßen deplaziert, das gibt's gar nciht.

2. Warum sind die Reinheitssiegel groß wie Handtücher? Das sollen kleine Pergamnentstreifen sein...

3. Was ist das für'n Rumgemurkse an dem linken Arm? :blink:

4. Warum machst du extra einen neuen Thread dafür auf?

Um mal zu etwas Lob zu kommen: die Beine sehen gut aus, nur die Löcher müssen noch gekittet werden, und der imperiale Schild als Brustplatte ist auch nicht soooo hässlich - kommt halt darauf an, was da noch kommt.

Ansonsten: siehe die anderen Kommentare, übertreib doch nciht ALLES was du machst, weniger ist grade bei guten Umbauten meistens mehr...

Über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich finde der sieht wieder mal nur grausam aus.
Viel zu überladen. Tut mir leid aber wie kann man auf die Idee kommen, dass ein Ketzer auf dem Rücken eines Cybot gut aussehn könnte? Die Bitz auf ihm sehen so aus als hättest du mal eben in deine Kiste gegriffen und das erste was du gefunden hast an eine freie Stelle gepappt. Das kleine Flügelchen da oben ist deplatziert und die Reinheitssiegel vorne sind 2 rießige Pickel die ein Gesicht verunstalten. Das Schild hängt recht schräg. Kann es sein dass das erst noch an deinem 'Jetbike' hing?
Kann ix mehr dazu sagen sonst werde ich gemein.

mal sehen wieviele Themen du noch aufmachen willst mit dem Cybot, besser wird er dadurch nicht, tut mir leid. ich an deiner Stelle würde erst mal klein anfangen und ein Projekt fertig machen und nicht aller 3 Tage was neues zusammentackern. schon mal mit was bei den Orks umgebaut? da könnte sowas passen, aber überall anders ist es echt unpassend