Topic 33021

Originally posted by mosa1990@5. Nov 2004, 14:15
un ansonsten wird der so bleiben is ja meiner un mir egal was ihr sagt xD 🙄
wenn dir wirklich egal ist, was wir sagen, dann frag nicht immer nach, was du besser malen/basteln/verhunzen könntest, sondern verschone unsere augen mit deinen beiträgen. ich ärgere mich fast jedesmal, wenn ich ausversehen auf einen beitrag von dir stoße. dann noch lesen zu müssen, dass dich nicht interessiert, was wir zu deinen "verbrechen an gw modellen" sagen, ist das letzte.

ich kann mich meinen vorrednern mal wieder nur anschliessen. du bekommst hier laufend gute tips, z.b. das Ultramarine-Symbol-Tut von mir, im anderen Thread. Dann mein Angebot mit dir die Frontplatten zu tauschen, in diesem und dem anderen thread, das Tutorial von Sinthet mit den armen.

Wenn du auf unsere Tips und ideen scheisst, dann frag auch bitte nicht danach. du scheinst die hälfte der posts gar nicht gelesen zu haben. wenn du uns immer weiter ignorierst, und das forum mit deinen minis vollmüllst, werden die leute immer negativer dir gegenüber erscheinen.

wie gesagt, dein cybot ist noch zu retten. aber nicht so.

musst du eig. überall deine doofen Schilder drantackern??? armer Cybot :heul:
mach dir doch ma ein Konzept, wie du was umbaun willst(umbaun, nicht verkleben...)
ich hatte irgndwie gedacht, du habest dich gebessert und machst deine Sachen jetz ordntlich
achja Tipp für den Arm mit der Sturmkanone: ma besten du klebst Dämonenprinz drauf und
haust sonst noch Zeugs aus deiner Bitzbox drauf.... <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die idee mit den schildern finde ich wirklich nicht schlecht.[/b]

Stimmt, aber das Schild ist ja nicht mal gerade rangetackert 😉
Aber Mosa ist konsequent und tackert die an alles ran was aussieht wie ein Marine.

@ Mosa, kannst aus deiner, mit Ink gefüllten, Badewanne rauskommen

meine güte, ist ja peinlich hier. :angry:

@mossa dein cybot ist eigentlich garnicht so schlecht, nur halt für das falsche volk. nimm die reinheitsiegel ab, und tackere noch mehr panzerung dran, und er passt perfekt zu den orks. als erbeutete waffe kannst du ihn sogar einsetzten. *g* aber wenn du ihn für die imperialen und gottestreuen lassen möchtest, mußt du an der panzerung noch arbeiten, nichts wegmachen, aber sauberer mit dem restlichen bot verschmeltzen lassen. ich bin auf alle fälle mal auf dein enbot gespannt.

gruß HOHO

Originally posted by Yell0wPfeiffer@5. Nov 2004, 0:42
Das ist imho kein cybot sondern eine ansammlung zufällig zusammengewürfelter bits -_-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!

Ich meine, man könnte ihn zumindestens als Weihnachtsbaum verwenden, denn er ist genauso überfüllt wie einer..... 🙄 ...

Ich finde bei SM muss alles etwas mehr geordneter sein.... ist ja schließlich ne Eliteabteilung und keine zufällige Anssammlung z.B. von Orks.... 😉

Aber kannst bestimmt noch was mit der Bemalung rausholen.

mfG,
Grünhaut

Mein letzter post in einem thread von mosa: wvielleicht folgen einige und dem Kerl vergeht die Lust.

Sry Mosa aber du bist echt ein volldepp.

Das du im umbauen nix drauf hast. das is nich schlimm, das is bei jedem am anfang so.
das du nix lernen willst macht dich aber zum deppen.

Bitte zeig uns nichtmehr deine verunstaltung von whitemetal und plastik ich will dasz eugs nimmer sehen, da mir augenkrebs in meinen jungen Jahren garnicht passen würde.

Tschüssi du Pappnase des Miniaturenbauens.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also der ketzer wurde entfernt und sonst hab ich noch die reinheitssiegel verkürzt[/b]

Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber das hat er doch immerhin gemacht. Und die restlichen Ideen die er hatte, die ich pers. auch gut finde, wurden schon von anderen umgesetzt, nur eben ein wenig besser. Und das geht jetzt speziell gegen Khagan.....beleidigen muss man niemand. Das er mit der Zeit auf sowas trotzig reagiert ist verständlich.

@YellowPfeiffer
Spam ist es dann wenn es sich nicht auf den thread bezieht .... und bezieht sich dien kommentar in irgendeiner weise auf den thread ? ... dacht ichs mir doch 🙄

und damit das hier kein spam ist ...

also ... mach hinten den ketzer ab ... der passt ja mal garnicht ... naja ansonsten ... die siegel sind halt einfach zu groß ... also die runden, wachs teile ... sind einfach zu groß ...

wie schon erwähnt siehts halt einfach nur aus als hättest du ein paar beliebige bits mit sekkleber angereichert und auf das teil gepfeffert ...
versuch den mal lieber zu retten ... und dann denkste dir vorher mal erstma ein konzept ... glaub mir das hilft