Topic 33021

Bekommen wir deine Projekte eigentlich auch mal als Endprodukt zu sehn?
Ich weis nicht aber mir kommts so vor als ob bei dir ein haufen angefangege Sachen im Regal stehn. Dass du noch was an deinem Cybot gemacht hast, ist schon zu begrüßen und ich würde ihn, trotz allem, gerne fertig sehn.

@ Yell0wPfeiffer:
Ist schon spammig.
Schick ihm doch PMs.

@yellow: Mal ehrlich, hast du in diesem Thread irgendwas konstruktives beigetragen? Ich glaube nicht. Und das ist der Punkt. Einige sind einfach nicht mehr objektiv und reiten einfach auf dieser "Welle" mit.....bitte nicht persöhnlich nehmen.

Edit: Wie gesagt, bis auf den Ketzer sind die Bitz doch nicht wirklich fehl am Platz und wenn jetzt jemand sagt, wie hält den das Schild da? Ich denke im 40. Jahrtausend gibt es sowas wie Schweißen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also der ketzer wurde entfernt und sonst hab ich noch die reinheitssiegel verkürzt
un ansonsten wird der so bleiben is ja meiner un mir egal was ihr sagt xD [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber das hat er doch immerhin gemacht. Und die restlichen Ideen die er hatte, die ich pers. auch gut finde, wurden schon von anderen umgesetzt, nur eben ein wenig besser. Und das geht jetzt speziell gegen Khagan.....beleidigen muss man niemand. Das er mit der Zeit auf sowas trotzig reagiert ist verständlich.[/b]

Das Fettgeschriebene war wohl etwas beleidigender als die Ausdrücke von Khagan.
Das Khagan und andere mit der Zeit richtig gestresst auf Mosas immer gleiche Getue reagieren ist selbstverständlich, Mosas reaktion mMn keinesfalls...

Ich bin durchaus objektiv. Anfangs hab ich auch noch normal geantwortet nur dass er nie irgendwelceh ratschläge etc befolgt und dann noch solche comments kommen wie : Es ist ja meine sache also is mir scheiß egal was ihr sagt.
Was soll das dann? Dann soll er seine scheiße gefälligst für sich behalten wenn er eh nie die kritik die er "will" eh nie berückstichtigt und uns dann noch als die ach so bösen buben die den armen mosa ärgern hinstellt.

einfach zum kotzen

muarrharrharrharr :lol2:

mosa du forenclown du! :lol:

hättest du net geschrieben das das nen cybot ist hät ich glatt gedacht das sein ein killakhan von den orks hahaha :lol:

ich krüm mich gleich vorlachen du kleine witzfigur du. hahaha :lol2:

so und damits kein spam ist:

nimm nen hammer hau den cybot kaputt, wirf ihn weg. er sieht einfach zum :kotz: aus.