hallo! ich wollte mal wissen ob sich eurer meinung nach nen op auf bike, der sich einem bike squad anschließt lohnenswert ist? was sagt ihr dazu?
mfG lord_dante89
mfG lord_dante89
ich könnte jetzt falsch liegen, aber soweit mir bekannt könntest auch du Bikes haben. Deinen Lord auf Bike setzten. Gefolge anschließen. Alle zu Champs machen und ebenfalls Bikes einkaufen.Zum Thema Bikes kann ich nur wenig sagen, da ich selbst hauptsächlich Deathguard spiele und die nun mal keine Bikes haben.[/b]
Originally posted by Sir Twist@7. Nov 2004, 11:49
<div class='quotetop'>ZITAT
ich könnte jetzt falsch liegen, aber soweit mir bekannt könntest auch du Bikes haben. Deinen Lord auf Bike setzten. Gefolge anschließen. Alle zu Champs machen und ebenfalls Bikes einkaufen. [/b][/quote]Zum Thema Bikes kann ich nur wenig sagen, da ich selbst hauptsächlich Deathguard spiele und die nun mal keine Bikes haben.
Nope. Denn CSM Bikes haben schon 2 Attacken im Profil.Dann haben die Space Marines nen Vorteil gegenüber den CSM. sie können freihändig fahren. Im CSM Codex stehts nämlich so drin wie ich oben geschrieben habe. Dachte das wäre bei allen Bikes gleich. [/b]
Zum Thema Bikes kann ich nur wenig sagen, da ich selbst hauptsächlich Deathguard spiele und die nun mal keine Bikes haben.
ich könnte jetzt falsch liegen, aber soweit mir bekannt könntest auch du Bikes haben. Deinen Lord auf Bike setzten. Gefolge anschließen. Alle zu Champs machen und ebenfalls Bikes einkaufen.[/b]