Topic 33628

3W3AGH

Testspieler
14. Februar 2003
134
0
4.981
31
Selbst auf die Gefahr hin das es so eine Umfrage schon mal gab (ichselbst hab nichts derartiges gefunden), starte ich diese einfach mal.

Ich kann euch sagen, ich bin nicht gerade begeistert!!! <_< Letztlich ist das doch nur ne Masche der GW-Jungs mit der sie noch reicher werden! Oder habt ihr irgendwelche schwerwiegenden Kritikpunkte gegen die alten Regeln vorzubringen?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kann das bitte jemand zu machen ich finde das hat keinen Diskussionswert, da alle andere ansichten haben. Und demnach diese Diskussion zu nicht führt.[/b]

Das is aber ne geniale Logik... 🙄

Wenn alle die gleiche Ansicht hätten, wär der Diskussionsbedarf eigentlich eher bei null als wenn jeder eine andere hat...

p. s. : Die 4. Edi ist prima. Sie macht das Spiel flüssiger und noch actionreicher. Allerdings wäre mehr Komplexität nicht falsch.

Ich finde, soweit man das bei WH überhaupt sagen kann, manches schlüssiger geworden ist.

Was die Schreier nach mehr Komplexität betrifft, Schach muss ja wirklich ein Spiel für Einfaltspinsel sein.
Mit so wenig Regeln.

Ich persönlich bevorzuge eher einfachere Regeln. Schließlich ist dies hier ein Spiel bei dem es hauptsächlich um Strategie und Taktik geht, und nicht um Gedächtnis- und Konzentration.

Sagt mal ehrlich, kennt hier irgendjemand ein komplexeres Spiel als Warhammer?