Topic 3399

Trux Culex

Eingeweihter
kann mir mal jemand sagen, wie das nun zu verstehen ist?
beim seuchenbanner steht ja:
jedesmodell, das sich zu begin...blablabla....des trägers befindedt muß.......blablabla...

heißt dies nun, dass nur modelle mit nem standartenträger diesen check machen müssen, oder da es ja für die einheit gekauft wird, alle modelle die im kontakt mit der einheit ist den test machen müssen!?
denn nur mit dem träger, dafür find ich es ein wenig teuer
 

Azazel

Codexleser
Also wer hier ka hat bist eher du! Es steht, finde ich, eindeutig im Armeebuch! Du solltest mal n bissl Lesen und Ausdrucksform üben!
Hier ein paar deiner Fehler:

jedesmodell-> wird nicht zusammen geschrieben!
begin-> eigentlich mit zwei n am Ende
befindedt-> ähm....befindet heißt das

die modelle die im kontakt ist????

Naja, mach dir nichts draus, in diesem Forum ist das Rechtschreibeniveau sowieso nicht die Wucht. Jeder macht mal Fehler. Nur ich nicht! HarHarHarHar. Kleiner Schertz!!!!
 

Trux Culex

Eingeweihter
@ azazel
man ich schätze deine IQ auf 70-90
denn sich damit zu brüsten, dass man die rechtschreibfehler gefunden hat, ist schon ein wenig*arm*!
(vor allem, da ich darauf absolut keinen wert setze, wenn ich schnell schreiben will)

des weiteren ist dein, einfach gesagt unwichtiger kommentar ehrlich gesagt ziemlich hilflos, denn ich habe nicht gefragt, wer alles betroffen wird sondern: ob, wenn das banner für eine einheit gekauft wird, nur modelle im kontakt mit dem standartenträger betroffen werden, oder alle im kontakt mit der einheit, für die das banner erworben wurde!

aber ich konnte natürlich nicht davon ausgehen, dass dein suffizierter interlekt mit dem kontext dessen komform gehen kann, welches mein begehr war!

oder anders: du hast das ziel verfehlt!

PS.:
meine frage steht noch immer im raum!
 

DerletzteRitter

Malermeister
na ja, dann werd ich mal meinen Senf dazu beitragen...Wenn ich mir den Wortlaut durchlese ist es ziemlich eindeutig...Alle gegnerischen Modelle in Kontakt mit dem Träger des Banners müssen einen Test ablegen. Nicht die ganze Einheit. Das ist eindeutig...teuer hin oder her.
 

Trux Culex

Eingeweihter
nein, was ich frage ist:
wenn die rechte ineheit das banner hat und mit der linken im kontakt ist müssen dan nur die rosa makierten einen test ablegen, da diese mit dem standartenträger im kontakt sind, oder sowohl als auch die roten, da sie mit der einheit im ontakt sind!?
 

Devastator

Erwählter
Bist du sicher ? Schließlich wirkt das Banner in der Magiephase, dh noch vor zuerst zuschlagen und Streitwagentreffern. Ausserdem werden RW ignoriert, ideal gegen Büchsen auf Pferden mit W3.
 

DerletzteRitter

Malermeister
Na ja, aber die verlorenen Gegner werden ja nach der Magiephase durch Kämpfer von hinten ersetzt....also dürfen im Nahkampf trotzdem alle zuschlagen!

Aber gegen kleine Einheiten schwer gepanzerter Gegner mit wenig Widerstand könnte das Banner echt gut sein...
 
Oben